Seit der Veröffentlichung von ChatGPT haben sich bereits eine Million Nutzer mit dem…
Vom 27. Februar bis 2. März findet in Berlin die 24. Internationale Kongressmesse für…
Warten, warten, warten: So erleben viele Verbraucher die ganz normale Schadensregulierung…
„Contact Center, die bisher noch nicht auf die Cloud gesetzt haben, stehen jetzt vor einer…
FinTech-Anbieter Troy verbindet nach eigener Aussage „Inkasso mit positiver…
Gefühle erkennen, Ironie verstehen und Sarkasmus interpretieren – als Sprachsystem?…
Immer mehr Cloud-PBX-Anbieter, beispielsweise Ringcentral, drängen auf den deutschen…
Ob per Whatsapp, Chatbot oder Telefon – wollen Kunden mit Unternehmen in Kontakt treten,…
Erheben Unternehmen an den richtigen Touchpoints aussagefähige Daten, erfahren sie nicht…
Jabra, dänischer Hersteller von Audio-, Video- und Collaboration-Lösungen, stellt die…