Das Contact-Center ist das Herzstück der heutigen Kundenkommunikation und sollte daher herausragenden Kundenservice über alle Kommunikationskanäle schaffen, fordert Aspect.
„Kunden kommunizieren über unterschiedlichste Endgeräte und erwarten von Unternehmen über jeden Kanal schnelle und fundierte Interaktionen", stellt Aspect fest. Wie Unternehmen diese Herausforderung im Rahmen einer effizienten Customer-Experience-Strategie mit Hilfe des Contact-Centers meistern können, steht im Mittelpunkt der Aspect-Präsentation auf der diesjährigen CCW.
Aspect Software, einer der führenden Anbieter komplett integrierter Lösungen für den Kundenkontakt, präsentiert sein neues, erweitertes Lösungsangebot: Das Portfolio umfasst klassische Contact-Center-Technologien, Software für die Optimierung der dazugehörigen Abläufe wie Workforce-Optimisation und Back-Office-Integration, sowie Social-Media- und Cloud-basierte IVR- und Multichannel-Self-Service-Lösungen. Mit der Übernahme von Voxeo im vergangenen Jahr baut Aspect nach eigenen angaben flexible Bereitstellungsmodelle aus, sei es On-Premise, Hybrid oder in der Cloud.