GoTo, ehemals LogMeIn, erweitert sein Produkt „GoTo Connect“ um eine Contact-Center-as-a-Service (CCaaS)-Lösung. Support-MitarbeiterInnen in kleinen und mittleren Unternehmen sollen damit nahtlos und flexibel über verschiedene Kanäle mit ihren Kunden interagieren können.
Die Kundenkommunikationslösung „GoTo Connect“ soll laut Anbieter das Kundenerlebnis verbessern und die Mitarbeiter unterstützen, indem sie Kunden und Interessenten über verschiedene Kanäle hinweg einbindet. Das in die neue GoTo-Anwendung integrierte „GoTo Contact-Center“ ermögliche Support-Mitarbeitern in kleinen und mittelständischen Unternehmen (KMU) ein kundenorientiertes und flexibles Arbeiten. Mit dem kürzlich eingeführten „GoTo Resolve“ können alle Mitarbeiter außerdem auf ein kostenfreies IT-Management- und Support-Angebot zugreifen.
„Im Kern zielt GoTo darauf ab, Remote Work für alle Unternehmen, unabhängig von ihrer Größe, unkompliziert und kostengünstig zu gestalten. Wir haben die Contact-Center-Möglichkeiten von GoTo so erweitert, dass jetzt alle Firmen den Kundenbedürfnissen gerecht werden können“, so Paddy Srinivasan, Chief Product and Technology Officer bei GoTo. „Damit sind die Zeiten vorbei, in denen Contact-Center-Lösungen für KMU zu teuer und zu kompliziert waren. Gerade kleine Unternehmen können von der Möglichkeit profitieren, mit ihren Kunden über eine Vielzahl von Kanälen in Kontakt zu treten. Mit dem neuen Contact Center von GoTo liefern wir eine einfache, leicht zu implementierende und kostengünstige Lösung.“
Die Contact-Center-Lösung wurde um folgende Updates erweitert:
GoTo bietet seine Contact-Center-Lösung in Deutschland, Australien, Brasilien, Kanada, Irland, Mexiko, dem Vereinigten Königreich, den USA und seit Kurzem auch in Italien an. Die monatlichen Gebühren beginnen bei 29,95 Euro pro Benutzer.