GoTo, ehemals LogMeIn, erweitert sein Produkt „GoTo Connect“ um eine…
In Zeiten boomender Internet-Käufe muss sich der Handel etwas einfallen lassen, um die…
Management Circle, Veranstalter der Kongressmesse CCW für innovativen Kundendialog, hat am…
Fast die Hälfte der deutschen VerbraucherInnen trifft Kaufentscheidungen auf der Grundlage…
Finanzdienstleister wie Banken müssen in ihrer Customer Communication digitale Wege…
Positive Kundenerlebnisse sind heute das A und O im Marketing. Auf Künstlicher Intelligenz…
Trotz Kritikpunkten bleibt die überwältigende Mehrheit der Deutschen dem Messenger-Dienst…
Ursprünglich wollte Zoom das Call-Center-Unternehmen Five9 übernehmen. Bezahlen wollte…
Die besten Geschäftserkenntnisse liegen oft in den Kundenkommentaren verborgen. Aber für…
LogMeIn erweitert seinen Contact-Center-as-a-Service (CCaaS) mit einer neuen…