Call- / Contact-Center

sodawhiskey/stock.adobe.com
© sodawhiskey/stock.adobe.com

Bewegung am CRM-Markt

Userlike wird Teil der Lime Technologies Gruppe

Userlike hat seine Akquisition durch das schwedische CRM-Unternehmen Lime Technologies in…

Impressionen CCW 2020
© Management Circle AG

Call- und Contact-Center-Messe in Berlin

Die CCW 2021 fällt aus

Die vom 28. Juni bis 1. Juli 2021 geplante CCW findet in diesem Jahr nicht statt. Gründe…

Zusammenarbeit, Kooperation, Partnership
© gajus-123rf

Contact-Center-Lösungen

Clarity sucht Vertriebspartner

Clarity hat sich über zwei Jahrzehnte Expertise im Contact-Center-Bereich angeeignet. Das…

Panasonic Customer Experience Center München
© Panasonic

Dialog- und Erlebnisplattform

Panasonic eröffnet Customer Experience Center in München

Auf dem Panasonic Campus Munich eröffnet jetzt das Customer Experience Center (CXC). In…

KI im Kundenservice
© Marek Uliasz/123rf

Customer Experience Management

Das Kundenerlebnis als Wettbewerbsvorteil

Prozesse optimieren und gleichzeitig mehr Kundenbindung erreichen? Was man mit dem…

sodawhiskey/stock.adobe.com
© sodawhiskey/stock.adobe.com

Experience as a Service

Genesys beabsichtigt, Bold360 von LogMeIn zu übernehmen

Genesys, Anbieter Cloud-basierter CX- und Contact-Center-Lösungen, hat die Absicht…

Userlike, Chat, Messaging
© Userlike

Kundenservice per Messengerdienst

Userlike öffnet WhatsApp Business API für Kunden jeder Größe

Das Kölner Softwareunternehmen Userlike stellt allen Kunden einen Zugang zur offiziellen…

Microsoft Teams, Collaboration, Homeoffice
© Microsoft Deutschland

Contact Center

Enghouse integriert Microsoft Teams

Mit der Integration seiner Contact-Center-Lösungen, sowohl Cloud als auch On-Premise, in…

Benjamin Barnack, Expertcloud
© Expertcloud

Call-Center-Dienstleister

Benjamin Barnack wird Geschäftsführer der Expertcloud

Zum 1. Februar 2021 wechselt Benjamin Barnack in die Geschäftsführung der Expertcloud. In…

Frau mit Headset, Videokonferenz am Laptop
© Antonio Guillem-123rf

Contact Center: Video und Screen Sharing

Kommunikationskanäle modernisieren

Auch wenn Chats für den Kundenkontakt Gold wert sind: Sie machen nur einen Teil der…