Userlike hat seine Akquisition durch das schwedische CRM-Unternehmen Lime Technologies in…
Die vom 28. Juni bis 1. Juli 2021 geplante CCW findet in diesem Jahr nicht statt. Gründe…
Clarity hat sich über zwei Jahrzehnte Expertise im Contact-Center-Bereich angeeignet. Das…
Auf dem Panasonic Campus Munich eröffnet jetzt das Customer Experience Center (CXC). In…
Prozesse optimieren und gleichzeitig mehr Kundenbindung erreichen? Was man mit dem…
Genesys, Anbieter Cloud-basierter CX- und Contact-Center-Lösungen, hat die Absicht…
Das Kölner Softwareunternehmen Userlike stellt allen Kunden einen Zugang zur offiziellen…
Mit der Integration seiner Contact-Center-Lösungen, sowohl Cloud als auch On-Premise, in…
Zum 1. Februar 2021 wechselt Benjamin Barnack in die Geschäftsführung der Expertcloud. In…
Auch wenn Chats für den Kundenkontakt Gold wert sind: Sie machen nur einen Teil der…