Call- / Contact-Center

Anstieg Ticketvolumen
© Zendesk

Zendesk-Studie

Auf der Suche nach dem außergewöhnlichem Kundenerlebnis

Die Art und Weise, wie Menschen zusammenarbeiten und sich vernetzen, hat sich 2020…

Data Lake Taucher
© alphaspirit/123rf

CX-Erfolgsfaktoren

Die Hüter der Kundendaten

Organisationen, die in der Lage sind, große Datenmengen zu verwalten und zu analysieren,…

Frau am Telefon, lächelnd
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8 Tipps für die B2B-Kommunikation 2021

Es zählt der Mensch

Mit der fortschreitenden Digitalisierung wird auch die Kommunikation immer vielfältiger.…

Digitalisierung Transformation
© Cathy Yeulet / 123rf

Corona und der Kundenservice

Höhere Erwartungen und mehr Empathie

Im Rahmen einer aktuellen Studie hat Freshworks das Kundenverhalten sowie den Customer…

Lego, Star Wars, Kundenservice
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Authentifizierung per Stimme

Nur Spielerei?

Jeder Hack, jeder Datenskandal bringt aufs Neue die Unzulänglichkeiten traditioneller…

erweiterte Realität
© Galina Peshkova-123r

Wofür benötigt man eigentlich...

Augmented Intelligence

Bis 2030 soll Augmented Intelligence die Unternehmenslandschaft prägen. Doch was versteht…

Thomas Boele, Twilio
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Kundenkommunikation in Pandemie-Zeiten

Das Erwachen aus dem Dornröschenschlaf

Die Covid-19-Pandemie erweist sich zunehmend als Katalysator der Digitalisierung…

Digitalisierung Transformation
© Cathy Yeulet / 123rf

Customer Service

Wo es beim Kundenservice oft im Argen liegt

Ein guter Customer Service kann dazu beitragen, dass Kunden zufrieden sind. Doch nicht…

aw
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AC Süppmayer

Neues Mitglied beim Contact-Center-Network

AC Süppmayer ist neuer Partner im Verein Contact-Center-Network (CCN). Geschäftsführer…

Kooperation Unified Communications
© Sergey Nivens/123rf

Colt und Atos

Partnerschaft für Contact Center as a Service

Colt und Atos arbeiten künftig zusammen, um eine umfassende…