Kunden erwarten eine nahtlose Customer Experience. Was hier technisch möglich ist,…
On-Premises oder aus der Cloud: Auf der CCW in Berlin zeigt Enghouse Interactive…
Auf der Kongressmesse CCW zeigt das Berliner Start-up Parlamind unter anderem, wie…
Der Cloud-Contact-Center-Spezialist Diabolocom präsentiert auf der CCW 2020 Anfang März in…
Cloud-Anbieter Byon hat seine Multichannel-Contact-Center-Lösung “Byon vACD"…
In Berlin zeigt Avaya von 2. bis 4. März 2020 auf der CallCenterWorld, wie Unternehmen ihr…
Digitale Headsets, intelligente Videokonferenz-Technik und True-Wireless-Kopfhörer: Auf…
Bots sind vielfältig, mittlerweile vielleicht zu vielfältig. Oft ist Unternehmen darum…
Caseris und Toplink bringen die Contact-Center-Lösung "CAESAR" in die Cloud. Vorgestellt…
Anhaltende Personalknappheit und ein wachsender Anspruch an die Customer Experience…