Call- / Contact-Center

DTAG
© Telekom Deutschland

CCW 2014

Telekom Deutschland: Effizienz im Fokus

Die Anforderungen, die Contact-Center heute mehr denn je erfüllen sollen, lassen sich laut…

SNT
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CCW 2014

SNT: Kundenservice mit Premiumanspruch

SNT zeigt auf der Callcenter World sein gesamtes Leistungsspektrum einschließlich der…

Sennheiser
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CCW 2014

Sennheiser: Highend-Headsets für den Profi-Einsatz

Mit der Century-Serie, die Sennheiser zur CCW im Live-Betrieb vorstellt, rundet der…

Oracle
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CCW 2014

Oracle: Soziale Medien und das Kundenerlebnis

Oracle zeigt Besuchern auf der CCW, wie Unternehmen in sozialen Medien zum Vorreiter für…

Genesys
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CCW 2014

Genesys: Den Weg frei machen für erstklassigen Kundenservice

Genesys, einer der führenden Anbieter von Kundenservice- und Contact-Center-Lösungen,…

Detewe
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CCW 2014

Detewe: Multimedia in der Kundenkommunikation

Ein Expertenkommentar von Thomas Neuberger, Detewe Communications, zum Markt für Call- und…

Maria Peschek, Marketing Manager, Enghouse Interactive
© Enghouse Interactive

CCW 2014

Enghouse Interactive: Die Zukunft der Kundenkommunikation

Anknüpfend an den Erfolg des Events „Vision Kundenservice 2020“ liegen die Schwerpunkte…

Interactive Intelligence
© Interactive Intelligence

CCW 2014

Interactive Intelligence: To Cloud or not to Cloud

Vor etwa zehn Jahren wurden erstmals gehostete oder Cloud-basierte Contact-Center-Lösungen…

© Dtms

Leserwahl ITK-Produkte 2014, Call-…

Dtms: "dtmsNetworkACD"

„Converting Communication“ – unter diesem Leitsatz tritt Dtms mit einer neuen, modernen…

Avaya
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CCW 2014

Avaya: Leistungsstarker Kundendialog für den Mittelstand

Avaya hat seine Contact-Center-Lösung Customer Interaction Express mit IP Office 9…