Call- / Contact-Center

Identität unbekannt
© glebstock/123rf

Identitätsmanagement

Kein persönlicher Service ohne Authentifizierung

Das Kundenverhalten über alle digitalen Kanäle hinweg erfassen und auswerten zu können,…

Roboter Empathie
© iakovenko/123rf

Mensch-Maschine-Interaktion

Mehr Empathie und Emotionen, bitte!

KI nimmt zunehmend Einfluss auf unser Kommunikations- und Interaktionsverhalten. Wie es…

Vorstand Authensis 2020, Schopf und Zschaage
© Authensis

Spezialist für Contact-Center-Lösungen

Stephan Schopf verstärkt Authensis-Vorstand

Mit Jahresbeginn 2020 hat die Authensis AG ihren Vorstand entscheidend verstärkt und…

Roboter Mensch Zusammenarbeit
© Andriy Popov/123rf

Customer Experience

Wie der Kundenservice von KI profitieren kann

Obwohl KI heute schon in immer mehr Branchen Anwendung findet, wird sie dennoch gerne als…

123rf Aleksandr Davydov
© Aleksandr Davydov - 123rf

Customer Journey

Der digitale Reflex

Noch nie waren die Verbraucher so ungeduldig wie heute. Ein Grund mehr, warum Apps im Jahr…

Sascha Poggemann und Philipp Heltewig, Cognigy
© Cognigy

Start-up für Conversational AI

Cognigy erhält siebenstelliges Investement

Cognigy hat eine zweite Finanzierungsrunde über sechs Millionen US-Dollar erfolgreich…

Baukasten
© Norbert Preiss - funkschau

Studie von Sopra Steria Consulting

Der individuelle Kunde

Mehr als drei Viertel der Unternehmen in Deutschland wollen individualisierte Angebote…

myContactCenter Screenshot
© ilogixx

Ilogixx launcht neue Software-Version

Who's best statt who's next

Das Entwicklerteam von Ilogixx launcht Version 9.3 seiner Contact-Center-Lösung…

Chatbot, Customer Service
© weedezign/123rf

Customer-Experience-Studie

Das ungenutzte Potenzial von KI

Die Anforderungen der Verbraucher steigen, doch was bedeutet das für die Mitarbeiter im…

Frau am Laptopn E-Mail
© ra2studio/123rf

Twilio-Studie zur Kundenkommunikation

E-Mail schlägt Social Media

Wie möchten Kunden angesprochen werden? Per E-Mail oder doch lieber Telefon? Und wann und…