Das Kundenverhalten über alle digitalen Kanäle hinweg erfassen und auswerten zu können,…
KI nimmt zunehmend Einfluss auf unser Kommunikations- und Interaktionsverhalten. Wie es…
Mit Jahresbeginn 2020 hat die Authensis AG ihren Vorstand entscheidend verstärkt und…
Obwohl KI heute schon in immer mehr Branchen Anwendung findet, wird sie dennoch gerne als…
Noch nie waren die Verbraucher so ungeduldig wie heute. Ein Grund mehr, warum Apps im Jahr…
Cognigy hat eine zweite Finanzierungsrunde über sechs Millionen US-Dollar erfolgreich…
Mehr als drei Viertel der Unternehmen in Deutschland wollen individualisierte Angebote…
Das Entwicklerteam von Ilogixx launcht Version 9.3 seiner Contact-Center-Lösung…
Die Anforderungen der Verbraucher steigen, doch was bedeutet das für die Mitarbeiter im…
Wie möchten Kunden angesprochen werden? Per E-Mail oder doch lieber Telefon? Und wann und…