Must 60

Modulares USV-System von RGE

7. März 2011, 14:36 Uhr | Willi Minnerup
Must 60

Das Unternehmen RGE hat eine dreiphasige USV vorgestellt, die sich durch Module auf eine Kapazität von 120 kVA erweitern läßt.

Das modulare USV-System mit dreiphasigem Ein- und Ausgang zeichnet sich nicht nur durch Skalierbarkeit mit 15-kVA-/13,5-kW-Leistungsmodulen aus, sondern auch durch eine sehr hohe Leistungsdichte – optimale Eigenschaften zum Schutz von Hochleistungsservern und anspruchsvollen IT-Umgebungen.

Ein Plus ist die flexible Architektur, mit der sich die USV-Anlagen sehr einfach um- oder aufrüsten lassen. Es kann somit jederzeit problemlos auf neue Anforderungen im Datenzentrum oder in der Produktion reagiert werden.

Anwender haben je nach Wahl des Schranksystems die Möglichkeit, die USV-Kapazität einer Anlage von 15 kVA bis auf maximal 30, 60 oder 120 kVA zu erweitern. Es lassen sich acht Module parallel installieren beziehungsweise eine 7+1-Redundanz realisieren.

Auch bei etwaigen Wartungen oder Störungen lassen sich die einzelnen Module innerhalb weniger Minuten unter Belastung tauschen, ohne Einschränkungen auf die zu versorgende Last.

Anbieter zum Thema

zu Matchmaker+

  1. Modulares USV-System von RGE
  2. Sichere Rechenzentren

Matchmaker+