Lazy Thursday: Geheime Marketingmaßnahmen

Von Fiasco Systems bis Badyear: Firmenlogos in der Krise

30. April 2009, 16:30 Uhr | Bernd Reder

Fortsetzung des Artikels von Teil 7

Dezent ins Stolpern geraten

Vielleicht sollte sich Apple ein Beispiel an Dell nehmen. Der Anbieter von PCs, Servern und Netzwerkgeräten bewahrt Haltung. Und das, obwohl sich Emporkömmling Acer derzeit anschickt, Dell auf seinem Heimatmarkt USA von Platz zwei in der Rangliste der größten PC-Hersteller zu verdrängen.

In sublimer Form vermittelt uns Dell in seinem neu arrangierten Logo, dass da etwas aus dem Takt (oder gar Gleichgewicht?) geraten ist. Trotzdem macht das Signet Hoffnung, nach dem Motto »Das rücken wir schon wieder gerade«.


  1. Von Fiasco Systems bis Badyear: Firmenlogos in der Krise
  2. Der rassige Ackergaul
  3. Wer will gute Reifen haben? Kauft Reifen, Leute!
  4. Life’s good – or bad?
  5. Keine Verbindung mit diesem Handy
  6. Fiasko mit oder für Cisco?
  7. Nicht viel übrig vom Äpfelchen
  8. Dezent ins Stolpern geraten
  9. Down mit dem Jones
  10. Und was ist mit den Deutschen?

Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu Cisco Systems GmbH Düsseldorf

Weitere Artikel zu NOKIA GmbH

Weitere Artikel zu Dell EMC

Matchmaker+