Callcenter-Betreiber im Visier

9. Mai 2008, 0:00 Uhr | funkschau sammeluser

BT Germany bietet insbesondere Callcenter-Betreibern ein komplettes Produktportfolio aus Service-Rufnummern in über 150 Ländern und Lösungen zur virtuellen Standortvernetzung, Anruferidentifikation im Netz, Sprachdialoganwendungen, Outbound-Telemarketing sowie zum Online-Monitoring und historischen Reporting.

In Deutschland spielen traditionell die Gassen 0800 und 0180 die größte Rolle, international kommen bei BT-Kunden wie dem Hotel Reservation Service aus Köln neben den jeweiligen landesüblichen Freephone- und Shared-Cost-Gassen aber auch lokale Rufnummern immer stärker zum Einsatz, da diese bei BT die gleichen Leistungsmerkmale wie Service-Rufnummern bieten, aber beispielsweise auch von roamenden Handys von Geschäftsreisenden erreichbar sind. Dies ist in vielen Ländern bei IFS- (International Freephone Service) und UIFS-Nummern (Universal International Freephone Service) nicht gegeben. Standardfunktionalitäten national wie international sind bei BT die üblichen Steuerungs- und Statistikmöglichkeiten, die im so genannten Call Management Tool zusammen mit Ansagen, Warteschlangen und einfachen Sprachdialoganwendungen einfach im Webbrowser administriert werden.

BT Germany, 80339 München, Telefon: (089) 2600-8664, www.bt.com/globalservices


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Matchmaker+