Displays und Content Management

25. April 2008, 0:00 Uhr | Markus Kien

Samsung präsentiert in Essen die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten seiner Large Format Displays. Gemeinsam mit Partnern wie unter anderem Mallvision, Heddier (Projekt L’Tur) und iPOS (Projekt Europcar) zeigt Samsung am eigenen Messestand in Halle 1, Stand 10D.00 innovative Lösungen in den Bereichen visuelles Marketing und Verkaufsförderung am POS.

Im Mittelpunkt stehen insbesondere Displays der neuen DXn-Serie wie das Syncmaster 400DXn und 700DXn. Diese neue Panelgeneration ist laut Hersteller speziell für den Dauerbetrieb entwickelt worden und für den Einsatz in hellen Umgebungen geeignet. Einen zusätzlichen Mehrwert bietet Samsung mit der Magicinfo-Software. Die lizenzfreie Software kann bis zu 255 Samsung-Large- Format-Displays über eine Gigabit-Ethernet- Schnittstelle zentral steuern. 

 

Samsung Electronics, 65824 Schwalbach/Ts.,

Telefon: (01805) 121213 (14 Cent/Minute), www.samsung.de


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Matchmaker+