In Anbetracht des gewaltigen Preisdrucks sei bei Netzbetreibern „Instandsetzen statt ersetzen“ häufig die Devise. Auch global agierende Hersteller suchten Servicepartner im jeweiligen Land vor Ort. Gefragt seien Spezialisten wie CTDI Nethouse, die mit einer „One-Stop-Solution“ dienen könnten.
CTDI Nethouse versteht sich als herstellerunabhängiger Instandsetzungs- und Logistik- Dienstleister für das gesamte Spektrum an Übertragungs-, Vermittlungs- und Datentechnik für Festnetz- und Mobilfunktechnik. Rund 10.000 Geräte- und Baugruppentypen von mehr als 100 Herstellern hat das Unternehmen nach eigenen Angaben im Programm. Auf die Kunden zugeschnittene Logistiklösungen und individuelle Auslieferungsmodelle von drei Stunden bis dreißig Tagen sicherten den Ablauf des Instandsetzungsprozesses.
Die unternehmenseigene Online-Plattform „E-Tos“ (Electronic Tracking and Ordering System) ermögliche jederzeit die Einstellung und Nachverfolgung von Aufträgen via Internet. Auch der Handelsservice von CTDI Nethouse mit geprüften wieder einsetzbaren Baugruppen oder ganzen Systemen, werde in Zeiten angespannter Budgets für Kunden immer wichtiger. Dieter Hollenbach, CEO bei CTDI Nethouse: „CTDI Nethouse hilft Kundenbudgets zu entlasten, denn wir liefern höchste Servicequalität zum besten Preis. Wir sind stolz auf die hohe Zufriedenheit unserer Kunden.“
CTDI Nethouse Services, 76316 Malsch, Telefon: (07246) 80-3263,