Bereits seit vielen Jahren bietet Hansenet, Gruppo Telecom Italia, nicht nur Telefonie, Internet oder Fest- und Datenverbindungen an, sondern ist mit den Gassen 0800, 0180, 0137 und 0900 auch im Markt für Service-Rufnummern und Mehrwertdienste präsent.
Sowohl für einfache Weiterleitungen als auch für zeitabhängige und prozentuale Umlenkungen oder statistische Auswertungen der eingehenden Anrufe bietet der Telekommunikationsanbieter kompetente Lösungen, die neue Geschäftsmodelle ermöglichen.
Mit einer eigenen IN-Plattform bietet Hansenet, Gruppo Telecom Italia, den Kunden die Möglichkeit der eigenständigen Steuerung seiner Service-Rufnummern und Mehrwertdienste. So können Unternehmen selbst jederzeit eine Telefonaktion kurzfristig einrichten und starten. Unternehmen können per Web-Konfigurationsoberfläche die Auslastung ihrer Service-Rufnummern einsehen.
Außerdem ermöglicht die Plattform, den Ablauf durch Statistiken zu verfolgen und nach Aktionsende einen Abschlussreport mit Ablaufstruktur und allen Anrufdaten zu erstellen. Damit bietet die INPlattform den Kunden eine effiziente Nutzung der Service-Rufnummern.
Hansenet Gruppo Telecom Italia, 22297 Hamburg, Telefon: (0800) 4141411, www.hansenet.de