Die 7P Solutions will mit TPA (Telco Process Automation) einen Managed Service anbieten, mit dem TK-Provider auf die zunehmend schnelllebige und immer komplexere Marktumgebung reagieren könnten, um Kunden zu halten und die Wettbewerbsfähigkeit zu steigern.
„Heutzutage arbeiten TK-Unternehmen in einer komplexen und schnelllebigen Umgebung. Insbesondere wenn es um die Verfügbarkeit der nachgefragten Leistungen, die Erfassung von Anträgen und die Freischaltung von Leitungen und Rufnummern geht, entscheiden Geschwindigkeit und Servicequalität über die Wettbewerbsfähigkeit auf dem TK-Markt“, so Stefan Brock, Vorstand der 7P Solutions. Die steigende technische Komplexität durch die Konvergenz der Netze und die geforderte kurzfristige Bereitstellung der Systeme, sowie die Verringerung der Produktlebenszyklen erfordern heute eine Automatisierung der primären Prozesse.
TPA von 7P Solutions beginnt bei Geschäftsprozessberatung, Programm- und Projektmanagement und geht über Systemintegration bis hin zum Business Process Outsourcing des gesamten Bereitstellungsprozesses.
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