Qualitätsanbieter

25. April 2008, 0:00 Uhr | funkschau sammeluser

VCS ist nach eigenen Angaben eines der größten deutschen Unternehmen für Serviceleistungen. Als Tochter der Deutschen Telekom offeriert sie ihre Leistungen internen und externen Kunden.

Als Qualitätsanbieter sei die VCS in der Lage, auch große Auftragsvolumina kurzfristig zu realisieren. Das Produkt- und Dienstleistungsportfolio umfasst alle Bereiche von Customer Services bis Digital Services. Im Customer Service werden vom klassischen Kundenservice und individuellen Kundenbindungsmaßnahmen über Kampagnenservice und Vertriebsunterstützung bis hin zur Übernahme ganzer Geschäftsprozesse alle Leistungen angeboten. Die Aufgabenpalette umfasst Inbound- wie Outbound-Tätigkeiten, im Front- und im Backoffice; die die Schnittstelle zum Kunden über die gesamte Medienbandbreite abbildet. Zusätzlich bietet die VCS die Digitalisierung von Dokumenten aller Art in hohen Volumina und jeder Qualität an. Sie übernimmt dabei die komplette Prozessbandbreite. Mit skalierbaren Kapazitäten bietet die VCS vollen Service: Vorbereiten, Scannen, Klassifizieren, Validieren, Indexieren sowie Speichern.

 

Vivento Customer Services, 53173 Bonn, Telefon: (0800) 4636827,

www.vivento-cs.de


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Matchmaker+