Office & Kommunikation

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Unified-Communications

Master-Kontakt per Virtual-Directory

Das Management von Kontaktdaten bereitet Unternehmen immer größere Probleme. Ein zentrales Unternehmensadressbuch schafft in Zeiten von Unified-Communications schnell und kostengünstig Abhilfe und erhöht zudem die Produktivität und Servicequalität…

Smartphone

Gerüchte um Samsung Galaxy S III

Die Gerüchte um das neue Samsung Galaxy S III mehren sich. Jetzt kursiert ein Dokument im…

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Expertenkommentar

Der Vorteil offener Standards bei Social-Media

Social-Media-Elemente im Bereich Kundenservice haben den Vorteil, dass Nutzer völlig…

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Expertenkommentar

Social-Media erst durch Collaboration-Integration komplett

Im Informationszeitalter zählt Wissen unbestreitbar zum wichtigsten Rohstoff von…

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Expertenkommentar

Image-Bildung über neue Kanäle

Durch Social-Media hat sich die Kommunikation mit bestimmten Zielgruppen grundlegend…

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Expertenkommentar

UCC und Social-Media oder UCC versus Social-Media?

Seit kurzer Zeit stehen ganz neue Themen auf den Tagesordnungen der Unternehmen: Zum einen…

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Expertenkommentar

Social-Media-Integration im Contact-Center

Im Unternehmen 2.0 werden der Austausch, der Informationsfluss und die Zusammenarbeit mit…

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Expertenkommentar

Neue Kundenservice-Strategien

Egal, wo man ist oder was man liest: Das Thema Social-Media taucht seit geraumer Zeit…

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Expertenkommentar

Gefahr für Unternehmen durch soziale Netzwerke

Viele Mitarbeiter nutzen Facebook, Xing und Twitter mitunter auch für private Zwecke…

Gefährliche Dienstleistung

Aufhebung von SIM-Lock ist strafbar

Die unbefugte Aufhebung des SIM-Locks eines Handys ist nicht erlaubt. Wer eine solche…

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