Speziell für die Microsoft-Dynamics-Lösungen CRM und NAV hat C4B Com For Business eine integrierte CTI-Lösung auf den Markt gebracht. X-Phone CTI Pro erweitert die Business-Lösungen um eine Wählfunktion, die das Telefonat zum gewünschten Kontakt per Mausklick aufbaut.
Die Lösung soll sich laut Anbieter mit fast allen Telefonsystemen einsetzen lassen, die einen Tapi-Server oder eine CSTA-Schnittstelle bereitstellen. Für mobile Mitarbeiter bietet C4B zusätzlich eine Erweiterung an, die den sicheren Webzugriff auf hinterlegten Kontaktdaten erlaubt.
Auch bei eingehenden Anrufen bietet die CTI-Integration Vorteile: X-Phone CTI Pro liest die Anruferdaten aus der Dynamics-Datenbank aus und öffnet den Kontakt automatisch. Der Benutzer kann dann direkt auf weitere Funktionen seiner ERP- oder CRM-Lösung zugreifen. Zusätzliche CTI-Funktionen wie Konferenzaufbau, Rückfragen und Makeln lassen sich am Bildschirm ausführen.
C4B Com For Business, 82110 Germering, Telefon: (089) 840798-0, www.c4b.de