TK-Software für Anspruchsvolle

6. Juni 2008, 0:00 Uhr | funkschau sammeluser

Die Client/Server-Lösung Faxware.zehn von Tobit Software erlaubt nach eigenen Aussagen einen schnellen und wirtschaftlichen Austausch von Faxen und sorgt für eine sichere Kommunikation. Für ein schnelleres Versenden von Papierdokumenten besitzt Faxware.zehn zum Beispiel eine eigene Scan- und Fax-Funktion.

Auch das Zusammenfassen mehrerer Dokumente zu einem Fax, inklusive Deckblatt und persönlicher Unterschrift, lässt sich mit einem Mausklick erledigen. Umfangreiche Rundsendungen lassen sich durch die Anbindung an SQL-Datenbanken realisieren.

 

Für erweitertes Messaging wurde Faxware vollständig in David.zehn integriert. Alle Faxfunktionen lassen sich mit David ausführen, darüber hinaus stehen aber auch die E-Mail-, Access- und Voice-Funktionalitäten zur Verfügung. Die Cross-Media-Funktionen von David erlauben beispielsweise ein Weiterleiten von Faxen als E-Mail-Attachment, das Vorlesen von Faxen per synthetischer Sprache, sowie den mobilen Zugriff auf alle Nachrichten über die unterschiedlichen Clients.

 

Faxware.zehn erfordert einen PC oder Server unter Microsoft Windows (ab 2000) oder 32-Bit-Linux (Suse 8.0 bis 10.0, Suse Linux Enterprise Server, Red Hat Advanced Server 2.1, Red Hat 8.0, Debian 3.0 Woody i386). Für die Installation, Administration und Anwendung ist ein Client unter Microsoft Windows (ab 2000) erforderlich.

 

Tobit Software, 48683 Ahaus, Telefon: (02561) 913-112, www.tobit.com


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Matchmaker+