Arcserve hat Appliances der Acrserve N-Serie angekündigt. Diese basieren auf der Arcserve UDP-Technologie, integrieren Nutanix, einen Anbieter von Private-, Hybrid- und Multi-Cloud-Computing, und werden durch Sophos Security geschützt.
Die neuen Appliances der Arcserve N-Serie sollen laut Unternehmensangaben integrierten Hyperscale-Backup-, Recovery- und Ransomware-Schutz für Unternehmensinfrastrukturen bieten. Demnach bestehen die neuen Lösungen aus der Arcserve Unified Data Protection (UDP), der Nutanix Mine-Plattform mit Nutanix HCI-Software sowie Sophos Intercept X Advanced for Server. Zusammen seien sie als eine All-in-one-Lösung zu sehen, die die Vorteile von HCI, einschließlich Scale-out-Speicher, Leistung und Hochverfügbarkeit für Datensicherungsumgebungen, nutzen könne.
Die Appliances der Arcserve N-Serie kombinieren Security, Ransomware-Erkennung und Datenschutz und sollen so einen umfassenden Schutz für Private Cloud, Public Cloud und SaaS-basierte Umgebungen gewährleisten.
Die integrierte Lösung bietet:
Verfügbar seien die Appliances der Arcserve N-Serie laut eigenen Angaben ab September und dann über das Arcserve Netzwerk von autorisierten Händlern und Distributoren erhältlich.