Software & Services

Journalismus-Marketing

Wenn Marketing sich als ­Journalismus tarnt

Unternehmen setzen zunehmend auf als Nachrichtenseiten getarnte Kundenmagneten im Internet. Doch als ernsthafte Alternative zum klassischen Journalismus ist das Format auf Dauer ungeeignet.

Vista auf Platz 1 der digitalen Nervensägen

Das sind die 10 nervigsten Technikprodukte

Kein ITK-Produkt hat die Deutschen bisher so genervt wie Microsofts Pannen-Betriebssystem…

© Fritz & Macziol

Einführung einer Business Unit-Struktur

Fritz & Macziol mit neuer Geschäftsführung

Oliver Schallhorn und Stephan Pawlowski gehören nicht mehr der Geschäftsführung von Fritz…

Doppelte Einkaufstour im Hosting-Markt

Dogado kauft Busymouse und Candan

Mit den Zukäufen von Candan und Busymouse erweitert der Cloud-Hostinganbieter Dogado…

Project Redstone

Anniversary Update für Windows 10 erscheint am 2. August

Gut ein Jahr nach der Veröffentlichung von Windows 10 soll Anfang August das erste große…

Interview mit Vanquish-Geschäftsführer Henning…

»Händler sollten ihren Service auf ein neues Level bringen«

Henning Jasper, Geschäftsführer des VADs Vanquish, stellt fest, dass inzwischen sowohl auf…

Interview mit Jakobsoftware-Chef Jürgen Jakob

»Händler müssen sich mit neuen Regeln im Cloud-Geschäft vertraut machen«

Jürgen Jakob, Geschäftsführer des Software- und IT-Security-Spezialisten Jakobsoftware,…

© Fotolia: Asphaltspirit

Softwareunternehmen prudsys vertraut…

»Den Kopf frei haben für die Entwicklung des Unternehmens«

Die managedhosting.de GmbH zeigt am Beispiel der prudsys AG auf, was neben Fachkompetenz…

Interview mit Michael Hitzelberger und Marco…

»Wir müssen für einen dauerhaften Wissenstransfer sorgen«

Michael Hitzelberger, Key Account Manager für Managed Service Provider bei Tech Data Azlan…

Interview mit LOGICnow-Chef Andy Hudson

»Wir sehen immer noch einen großen Nachholbedarf bei Managed Services«

IT-Dienstleister suchen immer mehr nach Lösungen, mit denen sie das gesamte…

Matchmaker+