Software & Services

© Fritz & Macziol

»Eine digitale DNA im Unternehmen auszurollen«

Fritz & Macziol setzt die digitale Agenda um

Fritz & Macziol gibt seinen Digitalisierungsplänen ein Gesicht: Als Chief Digital Officer soll Bernhard Kirchmair die Digitalisierungsstrategie von Fritz & Macziol mit Leben füllen.

Unicode 9 bringt 72 neue Bildchen

Das sind die neuen Emojis

Mit der Version 9 des Unicode-Standards halten auch 72 neue Emojis Einzug in den…

CRN-Kopfnuss

2016: Odyssey auf der Autobahn

Das smarte Auto kutschiert seinen Besitzer klaglos von A nach B. Der kann unterwegs…

Neue Solarwinds MSP

»Die gelbe Pest blieb uns erspart«

Wie es nach dem Kauf von Logicnow durch Solarwinds N-able weitergeht, dazu äußerte sich…

Neue Kunden mit gutem Content

Diese 10 Content-Formate sichern Leads

Die wachsende Zahl an Werbekanälen macht es zunehmend schwerer, Kunden für die eigene…

Milliarden-Deal mit Verlust abgeschlossen

Dell verkauft sein Softwaregeschäft

Kurz nachdem bekannt wurde, dass Dell mit Investoren über eine Übernahme seiner…

Deutlich weniger zahlende Kunden

Spotify zählt 100 Millionen Nutzer

Mit aktuellen Nutzerzahlen hat der Musikstreaming-Anbieter Spotify überrascht. 100…

Gastkommentar

Industrie 4.0 scheitert oft schon an der Maschine

Für Matthias Müller, Senior Developer bei der Cellent AG, sind die Maschinen selbst eine…

Deutsche Produkte für chinesische Onlineshopper

Alibaba setzt auf »Made in Germany«

Der chinesische Etailer Alibaba will sein Sortiment an deutschen Produkten erheblich…

© Microsoft

Alexander Britz verantwortet neuen…

Microsoft Deutschland ernennt Sales Director IoT

Microsoft Deutschland hat Alexander Britz zum Senior Sales Director für den neuen…

Matchmaker+