Fritz & Macziol gibt seinen Digitalisierungsplänen ein Gesicht: Als Chief Digital Officer soll Bernhard Kirchmair die Digitalisierungsstrategie von Fritz & Macziol mit Leben füllen.
Mit der Version 9 des Unicode-Standards halten auch 72 neue Emojis Einzug in den…
Das smarte Auto kutschiert seinen Besitzer klaglos von A nach B. Der kann unterwegs…
Wie es nach dem Kauf von Logicnow durch Solarwinds N-able weitergeht, dazu äußerte sich…
Die wachsende Zahl an Werbekanälen macht es zunehmend schwerer, Kunden für die eigene…
Kurz nachdem bekannt wurde, dass Dell mit Investoren über eine Übernahme seiner…
Mit aktuellen Nutzerzahlen hat der Musikstreaming-Anbieter Spotify überrascht. 100…
Für Matthias Müller, Senior Developer bei der Cellent AG, sind die Maschinen selbst eine…
Der chinesische Etailer Alibaba will sein Sortiment an deutschen Produkten erheblich…
Microsoft Deutschland hat Alexander Britz zum Senior Sales Director für den neuen…