Zum Inhalt springen
Galerie: Securepoint Security Days

Galerie: 4.500 Kilometer in zwei Wochen

Galerie: Zehn deutsche Städte besuchte der UTM-Hersteller Securepoint im Rahmen seiner diesjährigen Roadshow, um seine Partner über Produktupdates und den Aufbau eines Managed-Services-Geschäft zu informieren.

Autor:Daniel Dubsky • 13.11.2018

Freundlicher Empfang für die Securepoint-Partner (Foto: Securepoint)
1
Freundlicher Empfang für die Securepoint-Partner (Foto: Securepoint)
Auf der Roadshow konnten sich die Partner über Sicherheitslösungen des norddeutschen Herstellers informieren, ... (Foto: Securepoint)
2
Auf der Roadshow konnten sich die Partner über Sicherheitslösungen des norddeutschen Herstellers informieren, ... (Foto: Securepoint)
... bekamen aber auch Einblicke in die Herausforderungen und Chancen, die das Geschäft als Managed Services Provider bietet (Foto: Securepoint)
3
... bekamen aber auch Einblicke in die Herausforderungen und Chancen, die das Geschäft als Managed Services Provider bietet (Foto: Securepoint)
Ein zufriedenes Securepoint-Team: Folke Schröder, René Hofmann und Matthias Matz (Foto: Securepoint)
4
Ein zufriedenes Securepoint-Team: Folke Schröder, René Hofmann und Matthias Matz (Foto: Securepoint)
Zum Ausspannen blieb trotz Liegestühlen nicht viel Zeit, denn der nächste Roadshow-Termin wartete schon (Foto: Securepoint)
5
Zum Ausspannen blieb trotz Liegestühlen nicht viel Zeit, denn der nächste Roadshow-Termin wartete schon (Foto: Securepoint)
Insgesamt legte das Securepoint-Team während der Security Days mehr als 4.500 Kilometer zurück (Foto: Securepoint)
6
Insgesamt legte das Securepoint-Team während der Security Days mehr als 4.500 Kilometer zurück (Foto: Securepoint)