Zum Inhalt springen
Galerie: Geschäftsführertreffen 2010

Galerie: Aetka macht die Händler fit

Galerie: 400 Aetka-Partner sowie 70 Hersteller und Netzbetreiber kamen am Wochenende zum Geschäftsführertreffen der TK-Kopperation Aetka ins sächsische Hartmannsdorf. Gemäß dem neuen Slogan »Einfach.Besser.Beraten.« sollen Aetka-Händler mit erklärungsbedürftigen Produkten und Diensten bei den Kunden punkten.

Autor:Matthias Hell • 7.6.2010

Startschuss für das Aetka-Geschäftsführertreffen 2010
1
Startschuss für das Aetka-Geschäftsführertreffen 2010
70 Hersteller und Netzbetreiber waren bei der Hausmesse dabei
2
70 Hersteller und Netzbetreiber waren bei der Hausmesse dabei
Nach wochenlangem Regen meinte es der Wettergott gut mit dem Aetka-Treffen
3
Nach wochenlangem Regen meinte es der Wettergott gut mit dem Aetka-Treffen
Aetka-Partner Nils Isemann, Firma Handyland aus Amrum (links), wird anlässlich des 10jährigen Bestehens des Warenwirtschaftssystems easy filius als Partner der ersten Stunde ausgezeichnet. Er kaufte 2000 die erste Version. Es gratuliert Kundenbetreue
4
Aetka-Partner Nils Isemann, Firma Handyland aus Amrum (links), wird anlässlich des 10jährigen Bestehens des Warenwirtschaftssystems easy filius als Partner der ersten Stunde ausgezeichnet. Er kaufte 2000 die erste Version. Es gratuliert Kundenbetreuerin Antje Pohl, rechts daneben Uli Sonntag, Vertrieb easy filius und Moderator Christian Schenk
Bei Aetka rückt die Branche zusammen: Messehostessen von Vodafone & O2 vereint vor der Aetka-Interviewwand
5
Bei Aetka rückt die Branche zusammen: Messehostessen von Vodafone & O2 vereint vor der Aetka-Interviewwand
Blick in die Stadthalle Chemnitz, wo die Abendveranstaltung des Aetka-Treffens stattfand
6
Blick in die Stadthalle Chemnitz, wo die Abendveranstaltung des Aetka-Treffens stattfand
Aetka-Vorstand Uwe Bauer spricht auf der Abendveranstaltung zu Aetka-Partnern und Industrievertretern
7
Aetka-Vorstand Uwe Bauer spricht auf der Abendveranstaltung zu Aetka-Partnern und Industrievertretern
Brit Schaar, Key Account Managerin E-Plus und Vorstand Uwe Bauer enthüllen den Alfa Romeo Mito, den Aetka-Partner Stefan Lange, Firma Motion TM, als Gewinner des Incentives »Alfa. Plätze, Fertig, los!« mit nach Hause nehmen kann
8
Brit Schaar, Key Account Managerin E-Plus und Vorstand Uwe Bauer enthüllen den Alfa Romeo Mito, den Aetka-Partner Stefan Lange, Firma Motion TM, als Gewinner des Incentives »Alfa. Plätze, Fertig, los!« mit nach Hause nehmen kann
1 Woche vor der WM gewannen drei Aetka-Partner im Rahmen des Incentives von Aetka und Sony Ericsson die begehrten Tickets für eine Reise nach Südafrika inkl. Tickets für die Begegnung Dtl.-Serbien. Links Sylvie Schwarz, Channel Marketing Manager Sony
9
1 Woche vor der WM gewannen drei Aetka-Partner im Rahmen des Incentives von Aetka und Sony Ericsson die begehrten Tickets für eine Reise nach Südafrika inkl. Tickets für die Begegnung Dtl.-Serbien. Links Sylvie Schwarz, Channel Marketing Manager Sony Ericsson, rechts Frank Schlickwei, National Account Manager Distribution Sony Ericsson
Zwei Sportgrößen unter sich: Moderator Christian Schenk, Olympiasieger im Zehnkampf und Olaf Marschall, Ex-Bundesliga Fußballprofi, Deutscher Meister und Teilnehmer der WM 1998 in Frankreich
10
Zwei Sportgrößen unter sich: Moderator Christian Schenk, Olympiasieger im Zehnkampf und Olaf Marschall, Ex-Bundesliga Fußballprofi, Deutscher Meister und Teilnehmer der WM 1998 in Frankreich
Das Abendprogramm kam bei den Aetka-Partnern gut an
11
Das Abendprogramm kam bei den Aetka-Partnern gut an
In der Stadthalle Chemnitz war mächtig etwas los
12
In der Stadthalle Chemnitz war mächtig etwas los
Auch für die kleinsten gab es ein vielfältiges Rahmenprogramm
13
Auch für die kleinsten gab es ein vielfältiges Rahmenprogramm