Zum Inhalt springen
Galerie: Intels Rückbesinnung aufs PC-Kerngeschäft

Galerie: Back to the Roots im Intel-Channel

Galerie: Nach dem Absatzrekord 2014 wird es für Intels Channel-Geschäft 2015 deutlich schwerer. Channel-Chef Mike Cato erläutert im CRN-Gespräch, warum die Partner im »Brot-und Butter-Geschäft« mit Clients und Servern trotzdem gute Chancen haben.

Autor:Michaela Wurm • 15.6.2015

Intels Verantwortlicher für den Reseller-Kanal, Mike Cato, auf der Channel Conference 2015(Bild: Intel)
1
Intels Verantwortlicher für den Reseller-Kanal, Mike Cato, auf der Channel Conference 2015(Bild: Intel)
Eine Station der diesjährigen Channel Conference war die Ziegelei 101 in Ismaning (Bild: Intel)
2
Eine Station der diesjährigen Channel Conference war die Ziegelei 101 in Ismaning (Bild: Intel)
Zahlreiche Hersteller-Partner waren auch dieses Jahr auf der Channel-Roadshow dabei (Bild: Intel)
3
Zahlreiche Hersteller-Partner waren auch dieses Jahr auf der Channel-Roadshow dabei (Bild: Intel)
Zu sehen ware unter anderem Produkte und Lösungne für das Internet of Things (IoT)(Bild: Intel)
4
Zu sehen ware unter anderem Produkte und Lösungne für das Internet of Things (IoT)(Bild: Intel)
(Bild: Intel)
5
(Bild: Intel)
(Bild: Intel)
6
(Bild: Intel)
(Bild: Intel)
7
(Bild: Intel)
(Bild: Intel)
8
(Bild: Intel)
(Bild: Intel)
9
(Bild: Intel)