Galerie: Bei Lenovos Partnern darf´s ein bisschen mehr sein
Galerie: Glänzende Geschäftsaussichten trotz Engpässen und Logistikproblemen sorgten beim ersten Live-Kickoff von Lenovo nach mehr als zwei Jahren für gute Stimmung. Der Hersteller sieht jede Menge Wachstumschancen – wenn die Partner von allem ein bisschen mehr aus dem Portfolio vekaufen.

Bei sommerlich-heißen Temperaturen lud Lenovo seine Partner zu Kick-off ins Frankfurter Thurn und Taxis Palais ein

Erstmals seit zweieinhalb Jahren begrüßten Datacenter-Chef Dieter Stehle und DACH-Chef Mirco Krebs die Partner wieder auf einer großen Live-Veranstaltung

Lenovos Channel-Chef Oliver Rootsey dankte Partnern und Distributoren für die gute Zusammenarbeit in den zwei Corona-Jahren

Entlastung für den Channel-Chef: Oliver Rootsey stellte Claus Appelt als neuen Leiter Channel Vertrieb Deutschland vor

Feierte Premiere in Frankfurt: Ex-Bluechip-Vertriebsleiter Frank Kwasnitza ist neuer Partner Sales Manager für den Norden und Osten Deutschlands

Wolfgang Rogge, Percom Computer Peripherie, und Markus Lackner, MetaComp, mit Frank Schröder, Lenovo (von links)

Chelsea Mensah, Grover Grou, Paul Höcherl, Lenovo, und Kai Lehmkuhl, Frequentis (von links)

Christian Wedl, Tina Marinitsch, beide Papier Liebl Büro und Systemhaus, Björn Mirbach, Ah Computerbusiness, Nicolai Schmid und Bastian Dach von Lenovo (von links)

Endlich wieder feiern, networken und Spaß haben