Galerie: Brother pfeift neues Geschäftsjahr an
Galerie: Für seine erste Live-Händlerveranstaltung nach Corona lud Brother in die Münchner Allianz-Arena ein. Beim Anpfiff zum neuen Geschäftsjahr gabs neben einem erfreulichen Geschäftsrück- und Ausblick eine Stadiontour und einen unterhaltsamen Einblick in den Profi-Fußball von Thomas Helmer.

Brother-Vertriebsleiter Stefan Rupp stimmte die Partner auf die neue Saison ein

Channel-Verkaufsleiter Jörg Liebel kündigte zahlreiche Produktneuheiten für dieses Jahr an

Tipps für eine erfolgreiche Saison holte er sich vom früheren Fußball-Profi Thomas Helmer

Durch die Katakomben gings für die Brother-Partner dann auf Stadiontour in der Münchner Allianz Arena

das beleuchtete Stadion...

und vor allem die Trainersitze an der Seitenlinie wurden gerne für Selfies genutzt

In der Bayern-Kabine waren einige Spielertrikots ganz besonders begehrte Fotomotive