Galerie: Brother pfeift neues Geschäftsjahr an
Galerie: Für seine erste Live-Händlerveranstaltung nach Corona lud Brother in die Münchner Allianz-Arena ein. Beim Anpfiff zum neuen Geschäftsjahr gabs neben einem erfreulichen Geschäftsrück- und Ausblick eine Stadiontour und einen unterhaltsamen Einblick in den Profi-Fußball von Thomas Helmer.
Brother-Vertriebsleiter Stefan Rupp stimmte die Partner auf die neue Saison ein
Channel-Verkaufsleiter Jörg Liebel kündigte zahlreiche Produktneuheiten für dieses Jahr an
Tipps für eine erfolgreiche Saison holte er sich vom früheren Fußball-Profi Thomas Helmer
Durch die Katakomben gings für die Brother-Partner dann auf Stadiontour in der Münchner Allianz Arena
das beleuchtete Stadion...
und vor allem die Trainersitze an der Seitenlinie wurden gerne für Selfies genutzt
In der Bayern-Kabine waren einige Spielertrikots ganz besonders begehrte Fotomotive