Zum Inhalt springen
Galerie: Mimecast Food Truck Tour

Galerie: Burger, Bier & Secure E-Mail

Galerie: Mit seiner Food Truck Tour schaute Mimecast bei Partnern vorbei, um deren Mitarbeiter und Kunden bei Burger und Bier über sichere E-Mail und Security-Awareness zu informieren.

Autor:Daniel Dubsky • 10.10.2019

Mit seinem Food Truck kam Mimecast direkt zu seinen Partnern, ... (Foto: Mimecast)
1
Mit seinem Food Truck kam Mimecast direkt zu seinen Partnern, ... (Foto: Mimecast)
... um sie mit leckeren Burgern zu versorgen (Foto: Mimecast)
2
... um sie mit leckeren Burgern zu versorgen (Foto: Mimecast)
Gutes Essen und tolles Wetter – da ist die Stimmung natürlich bestens, so wie hier bei Julia Lamprecht von Microcat (Foto: Mimecast)
3
Gutes Essen und tolles Wetter – da ist die Stimmung natürlich bestens, so wie hier bei Julia Lamprecht von Microcat (Foto: Mimecast)
Tobias Härtinger von Cyqueo hat sich für einen Burger entschieden (Foto: Mimecast)
4
Tobias Härtinger von Cyqueo hat sich für einen Burger entschieden (Foto: Mimecast)
Nach einem Sales-Training für die Mitarbeiter der Partner steht für deren Kunden ein kurzer Mimecast-Pitch auf dem Programm (Foto: Mimecast)
5
Nach einem Sales-Training für die Mitarbeiter der Partner steht für deren Kunden ein kurzer Mimecast-Pitch auf dem Programm (Foto: Mimecast)
Karl Peteler stellt Mimecast vor und erklärt kurz und knapp den Mehrwert der Lösungen (Foto: Mimecast)
6
Karl Peteler stellt Mimecast vor und erklärt kurz und knapp den Mehrwert der Lösungen (Foto: Mimecast)
Anschließend klingt der Tag bei Burger & Bier und ... (Foto: Mimecast)
7
Anschließend klingt der Tag bei Burger & Bier und ... (Foto: Mimecast)
... und guten Gesprächen aus (Foto: Mimecast)
8
... und guten Gesprächen aus (Foto: Mimecast)
Sieht ziemlich gesund aus! (Foto: Mimecast)
9
Sieht ziemlich gesund aus! (Foto: Mimecast)
Weil die Food Truck Tour gut ankam, will Mimecast sie um Frühjahr fortsetzen und weitere Partner mit Burgern besuchen (Foto: Mimecast)
10
Weil die Food Truck Tour gut ankam, will Mimecast sie um Frühjahr fortsetzen und weitere Partner mit Burgern besuchen (Foto: Mimecast)