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Galerie: Call-Center-World 2012

Galerie: CCW 2012: Ein- und Ausblicke in Sachen Kundenservice

Galerie: Die Veranstalter der Call-Center-World ziehen eine positive Bilanz für die Leitveranstaltung der Branche und laden für das nächste Jahr wieder nach Berlin. Impressionen, Fakten, Meinungen in der Zusammenfassung.

Autor:Markus Kien • 5.3.2012

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Die 14. Call-Center-World meldet Ausstellerrekord im Estrel Convention Center in Berlin.
© funkschau
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Hereinspaziert - das Motto der CCW 2012 verspricht viel: "Den Kundenservice neu erfinden".
© funkschau
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Großer Andrang am Check-in zu Kongress und Ausstellung.
© Management Circle
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Ihre funkschau, Kommunikationstechnik für Profis, ist auf der Call-Center-World vor Ort.
© funkschau
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Felicitas Rubin (re.), Multiconnect, und Sabrina Gottwald, funkschau. Rechtssicheres Opt-In als heißes Thema der Call-Center-World ausgemacht.
© funkschau
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Blick in Halle 4 der Call-Center-World.
© funkschau
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Kostelose Warteschleife und Branchen-spezifische Call-Center-Lösungen sind bei Dtms Thema, so Marietta von Baross (li.) mit Sabrina Gottwald, funkschau.
© funkschau
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Mit Real-Time-Interaction-Management lassen sich aus Kundenkontakten optimale Ergebnisse erzielen, so Thomas Geiling (re.), Almato.
© funkschau
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Kommunikationkanäle-übergreifendes Contact-Center auf Cloud-Basis bei Interactive Intelligence.
© funkschau
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Der Kundendialogspezialist SNT plädiert für eine individuelle und persönliche Kundenansprache und –betreuung. Susanne Helm (re.) und Jutta Lorberg.
© funkschau
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Patrick Cox von Aspect empfiehlt, Prozesse für Contact-Management und Workforce-Optimierung so aufzusetzen, dass Ressourcen im ganzen Unternehmen berücksichtigt werden.
© funkschau
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Genesys ist seit dem 1. Februar aus Alactel-Lucent herausgelöst und agiert künftig eigenständig.
© funkschau
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Engel am Stand der "Neuen Genesys". Das Unternehmen will schlechten Kundenservice aus der Welt schaffen, so das Versprechen.
© funkschau
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Das Caseris-Team macht das Caesar-Contact-Center fit für mobile Anwender. Jutta Doeinck mit Kollegen Philippe Quéméner und Klaus Tophoven.
© funkschau
Orientierungshilfe für Ausstellung und Veranstaltungen.
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Orientierungshilfe für Ausstellung und Veranstaltungen.
© Mangement Circle
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Beste Stimmung auf dem Kongress.
© Management Circle
Erlebte Praxis: das Live-Callcenter in Betrieb.
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Erlebte Praxis: das Live-Callcenter in Betrieb.
© Management Circle
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Ausgelassene Stimmung beim Showprogramm: Sylke Dörr Senior (li.), Sales Managerin bei Management Circle, und Olivia Jones.
© Management Circle
Gala: Ein Höhepunkt der Call-Center-World ist die Verleihung des Cat-Awards.
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Gala: Ein Höhepunkt der Call-Center-World ist die Verleihung des Cat-Awards.
© Management Circle
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Optimistische Grundstimmung auf der CCW-Pressekonferenz: "Call-Center weiterhin eine Wachstumsbranche." Im kommenden jahr 2013 findet die Call-Center-World vom 25. bis 28. Februar erneut im Estrel-Convention-Center in Berlin statt.
© Management Circle