Zum Inhalt springen
Galerie: Hilfe bei Installationen und Technikproblemen

Galerie: Conrad schickt Freunde für Vor-Ort-Service vorbei

Galerie: Conrad Electronic startet zusammen mit der Service-Vermittlungsplattform Mila ein Pilotprojekt für technischen Vor-Ort-Support: Tekkies aus der Nachbarschaft helfen Conrad-Kunden bei der Installationen und Behebung von Technikproblemen.

Autor:Michaela Wurm • 27.9.2016

Mila vermittelt technischen Support von geprüften Privatpersonen (Bild: Mila)
1
Mila vermittelt technischen Support von geprüften Privatpersonen (Bild: Mila)
Über Mila.com können Nutzer technikaffine Menschen in ihrer Nähe finden, buchen und bewerten oder selbst ihr technisches Know-how anbieten. (Bild: Mila)
2
Über Mila.com können Nutzer technikaffine Menschen in ihrer Nähe finden, buchen und bewerten oder selbst ihr technisches Know-how anbieten. (Bild: Mila)
Ein Mila Friend hilft dann beispielsweise bei der Installation eines Smart Thermostats. (Bild: Mila)
3
Ein Mila Friend hilft dann beispielsweise bei der Installation eines Smart Thermostats. (Bild: Mila)
Christian Viatte, CEO bei Mila (Bild: Mila)
4
Christian Viatte, CEO bei Mila (Bild: Mila)