Zum Inhalt springen
Galerie: Lenovo Channel Kick-off 2015

Galerie: Das ändert sich für Lenovo-Partner

Galerie: Die Integration von IBMs System x-Partnern stand im Mittelpunkt des Lenovo Channel Kick-offs. Im vereinheitlichten Partnerprogramm wird sich einiges ändern: Lenovo führt ein neues Bonus-Modell und höhere Umsatzziele ein.

Autor:Michaela Wurm • 16.4.2015

Lenovos Channel Kick-off 2015 im Münchner Club Neuraum (Bild: Lenovo/COMEO Werbung PR Event)
1
Lenovos Channel Kick-off 2015 im Münchner Club Neuraum (Bild: Lenovo/COMEO Werbung PR Event)
Stefan Engel, Vice President und General Manager Central Region (DACH) Lenovo (Bild: Lenovo/COMEO Werbung PR Event)
2
Stefan Engel, Vice President und General Manager Central Region (DACH) Lenovo (Bild: Lenovo/COMEO Werbung PR Event)
Bernhard Fauser, Director Channel/SMB Germany & Austria Lenovo (Bild: COMEO Werbung PR Event)
3
Bernhard Fauser, Director Channel/SMB Germany & Austria Lenovo (Bild: COMEO Werbung PR Event)
(Bild: Lenovo/COMEO Werbung PR Event)
4
(Bild: Lenovo/COMEO Werbung PR Event)
Eine Stärkung für die Lenovo-Partner  für die anschließende Party (Bild: Lenovo/COMEO Werbung PR Event)
5
Eine Stärkung für die Lenovo-Partner für die anschließende Party (Bild: Lenovo/COMEO Werbung PR Event)
Jongliert statt nur gerührt - zum Party-Auftakt gabs Cocktails (Bild: Lenovo/COMEO Werbung PR Event)
6
Jongliert statt nur gerührt - zum Party-Auftakt gabs Cocktails (Bild: Lenovo/COMEO Werbung PR Event)
Der amtierende deutsche Bar-Keeper-Meister mixt persönlich (Bild: Lenovo/COMEO Werbung PR Event)
7
Der amtierende deutsche Bar-Keeper-Meister mixt persönlich (Bild: Lenovo/COMEO Werbung PR Event)
Astrid Christ, SoftExpress, und Lenovo-Channelchef Bernhard Fauser (Bild: CRN)
8
Astrid Christ, SoftExpress, und Lenovo-Channelchef Bernhard Fauser (Bild: CRN)
Sängerin Kemi gab den Startschuss zur Party(Bild: Lenovo/COMEO Werbung PR Event)
9
Sängerin Kemi gab den Startschuss zur Party(Bild: Lenovo/COMEO Werbung PR Event)
und brachte  alle auf die Tanzfläche (Bild: Lenovo/COMEO Werbung PR Event)
10
und brachte alle auf die Tanzfläche (Bild: Lenovo/COMEO Werbung PR Event)