Galerie: Das sind Ihre Favoriten der ITK-Branche
Galerie: Zum 15. Mal in Folge wurden hunderte Produkte aus den wichtigsten IT- und TK-Bereichen nominiert und zur Leserwahl gestellt. An die 34.600 Stimmen wurden in 19 Kategorien abgegeben. Die Gewinner versammelten sich am 20. Juli im Münchner Seehaus, um ihre Preise entgegenzunehmen.

In der Kategorie Cybersecurity freut sich Pedro da Fonte über den dritten Platz für Eset.

Hendrik Flierman von G Data nimmt den Pokal von Diana Künstler (WEKA/connect professional) entgegen.

Auf dem ersten Platz in der Kategorie Cybersecurity: Sophos. Der Pokal verlässt die Preisverleihung mit Stefan Fritz.

Den dritten Platz in der Kategorie IoT-Dienste/-Plattformen sichert sich Chathurangi Wickramasinghe von der Deutschen Telekom.

Punktgleich ebenfalls auf dem dritten Platz findet sich Franjo Vukoja von Allnet wieder.

Markus Göbel von Microsoft darf den zweiten Platz in der Kategorie IoT-Dienste/-Plattformen von Lukas Steiglechner (WEKA/connect professional) entgegennehmen.

Erstplatzierter unter den IoT-Diensten/-Plattformen ist Telefónica. Lukas Steiglechner (WEKA/connect professional) übergibt den Pokal an Sven Koltermann.

Anton Winkler von Fluke Networks präsentiert den Pokal für den dritten Platz in der Kategorie ITK-Messtechnik.

Für Softing IT Networks durfte Konstantin Hüdepohl den Pokal für den zweiten Platz in der Kategorie ITK-Messtechnik von Lukas Steiglechner (WEKA/connect professional) entgegennehmen.

Rohde & Schwarz hat es auf den ersten Platz in der Kategorie ITK-Messtechnik geschafft. Lukas Steiglechner (WEKA/connect professional) übergibt den Pokal an Jithu Abraham.

Lars Bube (WEKA/connect professional) übergibt den Pokal für den dritten Platz der Kategorie Netzwerkinfrastruktur an Eckhart Traber von Lancom Systems.

Zweitplatzierter in der Kategorie Netzwerkinfrastruktur wurde Ubiquiti. Franjo Vukoja nimmt den Pokal entgegen.

AVM macht, was AVM am besten macht. Elmar Woltering nimmt den Pokal für den ersten Platz in der Kategorie Netzwerkinfrastruktur mit.

Platz drei in der Kategorie Server geht an Wortmann. Florian Häußler freut sich sichtbar.

Gerry Steinberger von HPE zeigt seinen Pokal für den zweiten Platz in der Server-Kategorie.

Fujitsu hat das Rennen um den ersten Platz unter den Servern gewonnen. Lukas Steiglechner (WEKA/connect professional) übergibt den Pokal an Julius Berger.

Drittplatzierter unter den Storage-Systemen: Synology.

Mario Bartnig von Western Digital darf einen wohlverdienten Pokal für den zweiten Platz in der Kategorie Storage-Systeme mitnehmen.

Vor Freude strotzend darf Julius Berger von Fujitsu den Pokal von Lukas Steiglechner (WEKA/connect professional) entgegennehmen. Denn: Fujitsu hat den ersten Platz in der Kategorie Storage-Systeme belegt.

Gratulation an ABB für den dritten Platz in der Kategorie USV. Bernd Gummersbach darf den Pokal am Ende des Abends mitnehmen.

Nirmin Fakousa darf ihren Pokal präsentieren. Denn Vertiv hat es auf Platz zwei in der Kategorie USV geschafft.

Schneider Electric hat es an die Spitze geschafft. Strahlend und jubelnd nehmen Karin Hernik und Ceylan Sonntag den Pokal für den ersten Platz in der Kategorie USV von Lukas Steiglechner (WEKA/connect professional) entgegen.