Galerie: Der Kunde im Fokus
Galerie: Mit dem Kunden auf Augenhöhe: Nehmen Sie an der großen funkschau-Leserwahl zu den ITK-Produkten des Jahres 2017 teil und wählen Sie in der Kategorie Call- und Contact-Center-Lösungen Ihren Favoriten. Es winken attraktive Preise.

4Com – Salesforce Connector (In- und Outbound-Bearbeitung in Salesforce)

Addix Internet Services – Astimax ACD (Automatic Call Distribution)

Aspect Software – Aspect Via (Customer Engagement Plattform)

Authensis – Authensis Achat(Software Suite für Omnichannel-Kommunikation)

Avaya – Oceana (Customer Engagement-Lösung)

Dtms – Dtms Digicom (Customer Intelligence Plattform)

Enghouse Interactive – Voxtron Communication Center (Multimedia Customer Interaction-Lösung mit integriertem S4B)

Genesys – PureCloud (All-in-One Cloud Contact Center Solution)

Nfon – Ncontactcenter (Modulares Contact-Center für die Nfon Cloud-Telefonanlage)

SAP – SAP Contact Center (Modulares Contact-Center für SAP-Lösungen)

Sematell – ReplyOne (Contact Center Omnichannel-Softwarelösung)

Sikom Software – AgentOne ContactCenter Suite (Contact-Center-Plattform)

Unify – OpenScape Contact Center Suite (Contact-Center-Plattform)