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Galerie: funkschau ITK-Produkte des Jahres 2017

Galerie: Der Kunde im Fokus

Galerie: Mit dem Kunden auf Augenhöhe: Nehmen Sie an der großen funkschau-Leserwahl zu den ITK-Produkten des Jahres 2017 teil und wählen Sie in der Kategorie Call- und Contact-Center-Lösungen Ihren Favoriten. Es winken attraktive Preise.

Autor:Redaktion connect-professional • 12.7.2017

1

4Com – Salesforce Connector (In- und Outbound-Bearbeitung in Salesforce)

2

Addix Internet Services – Astimax ACD (Automatic Call Distribution)

3

Aspect Software – Aspect Via (Customer Engagement Plattform)

4

Authensis – Authensis Achat(Software Suite für Omnichannel-Kommunikation)

5

Avaya – Oceana (Customer Engagement-Lösung)

6

Dtms – Dtms Digicom (Customer Intelligence Plattform)

7

Enghouse Interactive – Voxtron Communication Center (Multimedia Customer Interaction-Lösung mit integriertem S4B)

8

Genesys – PureCloud (All-in-One Cloud Contact Center Solution)

9

Nfon – Ncontactcenter (Modulares Contact-Center für die Nfon Cloud-Telefonanlage)

10

SAP – SAP Contact Center (Modulares Contact-Center für SAP-Lösungen)

11

Sematell – ReplyOne (Contact Center Omnichannel-Softwarelösung)

12

Sikom Software – AgentOne ContactCenter Suite (Contact-Center-Plattform)

13

Unify – OpenScape Contact Center Suite (Contact-Center-Plattform)