Galerie: Der Kunde im Fokus
Galerie: Mit dem Kunden auf Augenhöhe: Nehmen Sie an der großen funkschau-Leserwahl zu den ITK-Produkten des Jahres 2017 teil und wählen Sie in der Kategorie Call- und Contact-Center-Lösungen Ihren Favoriten. Es winken attraktive Preise.
4Com – Salesforce Connector (In- und Outbound-Bearbeitung in Salesforce)
Addix Internet Services – Astimax ACD (Automatic Call Distribution)
Aspect Software – Aspect Via (Customer Engagement Plattform)
Authensis – Authensis Achat(Software Suite für Omnichannel-Kommunikation)
Avaya – Oceana (Customer Engagement-Lösung)
Dtms – Dtms Digicom (Customer Intelligence Plattform)
Enghouse Interactive – Voxtron Communication Center (Multimedia Customer Interaction-Lösung mit integriertem S4B)
Genesys – PureCloud (All-in-One Cloud Contact Center Solution)
Nfon – Ncontactcenter (Modulares Contact-Center für die Nfon Cloud-Telefonanlage)
SAP – SAP Contact Center (Modulares Contact-Center für SAP-Lösungen)
Sematell – ReplyOne (Contact Center Omnichannel-Softwarelösung)
Sikom Software – AgentOne ContactCenter Suite (Contact-Center-Plattform)
Unify – OpenScape Contact Center Suite (Contact-Center-Plattform)