Zum Inhalt springen
Galerie: Rückblick auf das Event der D+S

Galerie: Digitaler Dialog - Kundenkommunikation 2020

Galerie: Rund 120 Teilnehmer aus Marketing, Vertrieb und Kundenservice fanden sich am 16. Juli bei der D+S in Hamburg zusammen, um gemeinsam die Frage zu diskutieren, wie der Kundendialog der Zukunft aussehen wird.

Autor:Quelle: D+S • 27.7.2015

1
2
3
4
Melanie Goncalves von Interactive Intelligence über das Thema „Agiler Kundenservice 2020“
5
Benjamin Barnack, Geschäftsführervon D+S 360° Webservice und Patrick Wassel, Geschäftsführer von D+S 360° media world
6
 
7
 
8
Christian Hasemann, Key Account Manager bei D+S 360° media world
9
 
10
 
11
 
12
Christian Hasemann, Key Account Manager D+S 360° bei media world
13
 
14
 
15
 
16
 
17
Patrick Klingberg, CEO von Artaxo und Sebastian Schumacher, Projektleiter bei Fittkau & Maaß Consulting
18
Benjamin Barnack, Geschäftsführer von D+S 360° Webservice und Bernhard Gandolf, Geschäftsführer/Certified Management Consultant bei eisq
19