Galerie: Ein Mister Netzwerk für die Infingate-Spitze
Galerie: Die Zeit der Unsicherheit in Hamburg ist vorbei. VAD Infinigate hat ein klares Zeichen an die zugekaufte Nuvias und den Markt gesendet. Helge Scherff rückt in die Geschäftsführung Infinigate Deutschland auf. Alles andere wäre eine Überraschung gewesen.

Gastgeber des Nuvias Charity Dinner, Helge Schärff, begrüßte rund 30 Gäste von Security-Herstellern und Top-Systemhauspartnern.

Festlich gedeckt und vor den Augen der Gäste gekocht: In der VLET Kochschule in Hamburg fand das Chrity-Dinner statt.

Begrüßung unter Freunden, ja: Wettbewerber ist man im Security-Markt natürlich auch, aber man kennt und schätzt sich viele Jahre schon.

Talk & Fundraise: Helge Scherff führt unterhaltsam durch den Abend.

Paul Moll, Channel-Direktor von Watchguard, lies sich nicht lumpen.

Team Reseller gegen Team Ex-Profis, u.a. mit Manni Kaltz (bekannt für seine legendären Bananenflanken) beim Torwandschießen.

Mit dabei: Rüdiger Abramczik (rechts), Ex-Flankengott, Ex-Schalke 04, Ex-Fußballnationalspieler und Weltmeister 1974.

Das Match ging 2:2 aus, gute Freunde eben.

Flankengott Rüdiger Abramczik lief gegen spät abends zur Hochform auf und erzählte so manche Anekdote um die WM 1974. Einige Gäste hingen regelrecht an seinen Lippen. Kein Wunder, denn Leitwolf und Alphatier war, wer sonst, der Kaiser. Nicht der Mann mit der Mütze, Trainer Helmut Schön, dirigierte, sondern der junge Franz Beckenbauer bestimmte über die Mannschaftsaufstellung.

Die stolze Summe von fast 44.000 will man nächste Jahr knacken: 60k sind das Ziel. Das ist angesichts des Booms bei Security locker drin!