Zum Inhalt springen
Galerie: Verkaufskonzept »media@home« von Euronics

Galerie: Euronics-Händler profitieren von Spezialisierung

Galerie: Das Verkaufskonzept »media@home« ermuntert Euronics-Händler, sich auf das Angebot von hochwertigen CE-Produkten zu spezialisieren. Zum fünfjährigen Jubiläum kann die Kooperation eine hohe Teilnehmeranzahl vorweisen – und attraktive Erfolgsgeschichten.

Autor:Matthias Hell • 20.12.2010

Der media@home Außenauftritt der Berliner Euronics-Partner Haupt
1
Der media@home Außenauftritt der Berliner Euronics-Partner Haupt
Die Produktpräsentation
2
Die Produktpräsentation
Die neue Loewe-Galerie
3
Die neue Loewe-Galerie
Blick in die Loewe Galerie
4
Blick in die Loewe Galerie
Die Loewe-Geschäftserweiterung
5
Die Loewe-Geschäftserweiterung