Galerie: Fujitsu gibt Partnern virtuellen Ausblick aufs Geschäftsjahr
Galerie: Auch Fujitsu verlegt seine Partnertage in diesem Jahr ins Internet. Am 11. Und 12. Mai 2021 gibt das Management des Herstellers den Partnern einen virtuellen Ausblick auf das Geschäftsjahr und die Marktchancen durch die Digitalisierung.
Bereits zum zehnten Mal war Fujitsu mit seinen Storage Days in Deutschland und Österreich unterwegs, und auch die Jubiläumsausgabe führte den Hersteller wieder nach München – in den Paulaner am Nockherberg
Volles Haus: Mit etwa 400 Teilnehmern wurde ein neuer Besucherrekord aufgestellt
Der frühere Channelchef und jetzt für das Produktgeschäft von Fujitsu in Zentraleuropa verantwortliche Louis Dreher bei der Begrüßung der Gäste
In den Pausen gab es regelmäßig Gelegenheiten für angeregte Diskussionen
Reiner Lierheimer von Diehl Informatik und Alexandra Ulbricht von Fujitsu
Manuel Namuth von Fujitsu im Gespräch
Storage-Chef Stefan Roth erklärt die Garantien des »Never Worry«-Programms
Ein kleiner Vorgeschmack auf die spätere Brauereiführung: Christoph Hammerer reicht Alexander Tlusti ein Six Pack fürs Publikum
Angela Tassinger von Fujitsu und Elisabeth Vogt von FleishmanHillard
Angeregte Unterhaltung
Der Business-Teil des Tages ist geschafft – auf geht's zur Führung durch die Paulaner-Brauerei
Während der Führung erhalten die Teilnehmer nicht nur einen Einblick in die Kunst des Brauens, ...
... sondern auch in die Geschichte der Brauerei
Macht auch beim Bieranstich eine gute Figur: Louis Dreher von Fujitsu
Haben sich die ersten Gläser gesichert, aber nur wenig Trinkbares bekommen: Stefan Roth und Louis
Abschluss eines spannenden Tages mit einem bayerischen Abendessen