Galerie: Full House zur ersten Kunden- und Partnermesse
Galerie: Aus den ursprünglich erwarteten 200 bis 400 Teilnehmern zur ersten Kunden- und Partnermesse von Celonis wurde nichts: Es kamen 1.000 Besucher nach München, zusätzlich wurde ein Live-Stream der Veranstaltung eingerichtet für Teilnehmer, die nicht live vor Ort sein konnten.

Die drei Celonis-Gründer (v.l.n.r.): Martin Klenk, Alexander Rinke und Bastian Nominacher – im Jahr 2011 und heute.
(Bild: funkschau)

Bei strahlendem Frühlingswetter fanden rund 1.000 Teilnehmer ihren Weg zur ersten Kunden- und Partnermesse “Celosphere” in die Münchner Eisbach Studios.
(Bild: Celonis)

Teilnehmer konnten sich zwischen den Veranstaltungsblöcken wahlweise informieren, netzwerken oder stärken.
(Bild: Celonis)

Co-CEO Alexander Rinke begrüßte die Teilnehmer zur zweieinhalbstündigen Keynote, während der er verschiedene Sprecher auf die Bühne holte.
(Bild: Celonis)

Professor Wil van der Aalst – als Godfather des Process Mining angekündigt – gab einen Überblick über die Historie, den Stand und die Zukunft von Process Mining.
(Bild: Celonis)

Weiterer Sprecher während der Keynote: Marc Kerremans von Gartner
(Bild: Celonis)

Auch die Kundenseite kam zu Wort: Klaus Straub, CIO von BMW
(Bild: Celonis)

Wie schnell die Funktionen der Intelligent Business Cloud zur Verfügung stehen, zeigte Tina Menke, Data Scientist bei Celonis, live auf der Bühne.
(Bild: Celonis)

(Noch) ein seltenes Bild auf Veranstaltungen im IT-Bereich: eine Podiumsdiskussion ausschließlich mit Frauen besetzt.
(Bild: Celonis)