Galerie: Geschäft mit Cloud-Arbeitsplätzen boomt
Galerie: Die Nachfrage nach Cloud-Arbeitsplätzen beschert auch Igel erfreuliche Wachstumszahlen. Das Geschäftsmodell hat sich im abgelaufenen Geschäftsjahr noch stärker in Richtung Software entwickelt. Dem trägt der Hersteller auch in seinem neuen Partnerprogramm Rechnung.

Wie alles begann - Igel startete seine große Partner- und Kundenveranstaltung mit einer Zeitreise zurück zu den Anfängen (Bild: Igel)

Jed Ayres, Igels globaler Chief Marketing Officer, erinnert an die drei Igel-Gründer (Bild: CRN)

um dann in die Zukunft zu blicken (Bild: Igel)

Igel sieht sich als Disruptor, der die Branche aufmischt (Bild: Igel)

Diesen Anspruch demonstrierten Freestyler auf Skateboards und BMX-Rädern bei der Eröfffnungs-Show (Bild: Igel)

Neue Ideen für den Vertrieb hat auch Igels Vertriebsdirektor Jörg Kurowski, (Bild: Igel)

der mit Igel-Partnern auf der Bühne diskutierte (Bild: Igel)

Patrizia Fioretti, Channel Sales Director bei Igel Deutschland, stellte das neue Lizenzmodell vor (Bild: Igel)

Heiko Gloge, Gründer und CEO von Igel Technology (links), und Jed Ayres demonstrieren street credibility. (Bild: Igel)

Im Ausstellungsbereich zeigten über 20 Technologie- und Vertriebspartner ihr Lösungsportfolio. (Bild: Igel)

Darunter zahlreiche innovative Lösungen, wie etwa Virtual-Reality-Anwendungen (Bild: Igel)

Beim Graffiti-Workshop konnten die Besucher der Igel Disrupt Kreativität zeigen (Bild: Igel)

Leger ging es auch auf der Abschluss-Party der Disrupt zu (Bild: Igel)

Stilecht hatte Igel für die Versorgung seiner Gäste Foodtrucks auffahren lassen (Bild: Igel)