Galerie: Igel ab jetzt mit Doppelspitze
Galerie: Jed Ayres, bisher CEO von Igel North America und Chief Marketing Officer, übernimmt bei Igel eine neue globale Co-CEO-Funktion gemeinsam mit dem bisherigen CEO Heiko Gloge.
 
 
                
            Wie alles begann - Igel startete seine große Partner- und Kundenveranstaltung mit einer Zeitreise zurück zu den Anfängen (Bild: Igel)
 
 
                
            Jed Ayres, Igels globaler Chief Marketing Officer, erinnert an die drei Igel-Gründer (Bild: CRN)
 
 
                
            um dann in die Zukunft zu blicken (Bild: Igel)
 
 
                
            Igel sieht sich als Disruptor, der die Branche aufmischt (Bild: Igel)
 
 
                
            Diesen Anspruch demonstrierten Freestyler auf Skateboards und BMX-Rädern bei der Eröfffnungs-Show (Bild: Igel)
 
 
                
            Neue Ideen für den Vertrieb hat auch Igels Vertriebsdirektor Jörg Kurowski, (Bild: Igel)
 
 
                
            der mit Igel-Partnern auf der Bühne diskutierte (Bild: Igel)
 
 
                
            Patrizia Fioretti, Channel Sales Director bei Igel Deutschland, stellte das neue Lizenzmodell vor (Bild: Igel)
 
 
                
            Heiko Gloge, Gründer und CEO von Igel Technology (links), und Jed Ayres demonstrieren street credibility. (Bild: Igel)
 
 
                
            Im Ausstellungsbereich zeigten über 20 Technologie- und Vertriebspartner ihr Lösungsportfolio. (Bild: Igel)
 
 
                
            Darunter zahlreiche innovative Lösungen, wie etwa Virtual-Reality-Anwendungen (Bild: Igel)
 
 
                
            Beim Graffiti-Workshop konnten die Besucher der Igel Disrupt Kreativität zeigen (Bild: Igel)
 
 
                
            Leger ging es auch auf der Abschluss-Party der Disrupt zu (Bild: Igel)
 
 
                
            Stilecht hatte Igel für die Versorgung seiner Gäste Foodtrucks auffahren lassen (Bild: Igel)