Zum Inhalt springen
Galerie: Toshiba nimmt neuen Anlauf im Consumer PC-Business

Galerie: Immer billigere PCs sind für Toshiba kein Zukunftsmodell

Galerie: Toshiba hat sein Consumer PC-Geschäft neu geordnet. 2015 will der Hersteller vor allem in Deutschland Marktanteile gewinnen – allerdings nicht mit immer billigeren Geräten, sondern mit individueller Unterstützung seiner Retail- und Etail-Partner.

Autor:Michaela Wurm • 30.4.2015

In Essen feierte Toshiba auch den 30. Geburtstag seiner Notebooks (Bild: CRN)
1
In Essen feierte Toshiba auch den 30. Geburtstag seiner Notebooks (Bild: CRN)
Sandor van der Ham, Vice President B 2C-PC Europa. (Bild: Toshiba)
2
Sandor van der Ham, Vice President B 2C-PC Europa. (Bild: Toshiba)
Katrin Raddatz, Product Manager Consumer IT, zeigt die neuen Farbkonzepte (Bild: Toshiba)
3
Katrin Raddatz, Product Manager Consumer IT, zeigt die neuen Farbkonzepte (Bild: Toshiba)
Gabriel Willigens, Business Unit Director B2C PC Deutschland/Österreich  Toshiba Europe (Bild: Toshiba)
4
Gabriel Willigens, Business Unit Director B2C PC Deutschland/Österreich Toshiba Europe (Bild: Toshiba)
Sven Bender, Head of Sales B2C PC Deutschland/Österreich Toshiba Europe (Bild: Toshiba)
5
Sven Bender, Head of Sales B2C PC Deutschland/Österreich Toshiba Europe (Bild: Toshiba)
Beim Partnerevent in der Essener Zeche Zollverein konnten die Retail- und Etail-Partner auch das neue Line-up besichtigen (Bild: Toshiba)
6
Beim Partnerevent in der Essener Zeche Zollverein konnten die Retail- und Etail-Partner auch das neue Line-up besichtigen (Bild: Toshiba)
Neben den aktuellsten Toshiba-Rechnern gab es auch Notebooks aus den Anfangsjahren zu besichtigen (Bild: Toshiba)
7
Neben den aktuellsten Toshiba-Rechnern gab es auch Notebooks aus den Anfangsjahren zu besichtigen (Bild: Toshiba)
Sven Bender, Head of Sales B2C PC Deutschland/Österreich und Gabriel Willigens, Business Unit Director B2C PC Deutschland/Österreich, vor historischen Notebooks von Toshiba   (Bild: Toshiba)
8
Sven Bender, Head of Sales B2C PC Deutschland/Österreich und Gabriel Willigens, Business Unit Director B2C PC Deutschland/Österreich, vor historischen Notebooks von Toshiba (Bild: Toshiba)
Gefeiert wurden im Red Dot Design Museum (Bild: Toshiba)
9
Gefeiert wurden im Red Dot Design Museum (Bild: Toshiba)
(Bild: Toshiba)
10
(Bild: Toshiba)