Galerie: Lenovo setzt Partner auf AI an
Galerie: Lenovos Partner Kick-off stand komplett im Zeichen von AI. Alle Präsentationen drehten sich um die unterschiedlichsten Facetten des Hypethemas und wie die Partner damit schon jetzt ihre Kunden adressieren können. Zuerst stand jedoch ein aktuell drängendes Problem auf der Agenda.

Die Stuttgarter Wagenhallen waren wie schon im letzten Jahr die perfekte Location für Lenovos Channel-Kick-off

ein tolles Ambiente zum Networken

und zum Feiern

Volles Haus: 440 Lenovo-Partner waren nach Stuttgart gekommen

Lenovos DACH-Chef Micro Krebs startete den Kick-off mit den neuesten Infos zu einem heißen Thema: dem gerade verhängten Verkaufsstopp für Lenovo-Devices

Lenovos Channel-Chef Oliver Rootsey (links) mit Moderator Amiaz Habtu

Christoph Szokolai, at data Infrastruktur und Kai Bebendorf, System AG@data mit Dieter Stehle, Lenovo (von links)

Florian Maurer, Api (links), und Clemens Krug, Lenovo

perfektes Feier-Ambiente

und alles wie schon im letzten Jahr perfekt organisiert von Lenovos Marketing-Team: Georg Albrecht, Nina Seeger, Stephan Adamczewski Bockeler, Maya Panconcelli-Calzia und Markus Augustin (von links)