Zum Inhalt springen
Galerie: Große Spielwiese für den Channel

Galerie: Lenovo setzt Partner auf AI an

Galerie: Lenovos Partner Kick-off stand komplett im Zeichen von AI. Alle Präsentationen drehten sich um die unterschiedlichsten Facetten des Hypethemas und wie die Partner damit schon jetzt ihre Kunden adressieren können. Zuerst stand jedoch ein aktuell drängendes Problem auf der Agenda.

Autor:Michaela Wurm • 21.5.2024

1

Die Stuttgarter Wagenhallen waren wie schon im letzten Jahr die perfekte Location für Lenovos Channel-Kick-off

© Lenovo
2

ein tolles Ambiente zum Networken

© Lenovo
3

und zum Feiern

© Lenovo
4

Volles Haus: 440 Lenovo-Partner waren nach Stuttgart gekommen

© Lenovo
5

Lenovos DACH-Chef Micro Krebs startete den Kick-off mit den neuesten Infos zu einem heißen Thema: dem gerade verhängten Verkaufsstopp für Lenovo-Devices

© connect professional
6

Lenovos Channel-Chef Oliver Rootsey (links) mit Moderator Amiaz Habtu

© connect professional
7

Christoph Szokolai, at data Infrastruktur und Kai Bebendorf, System AG@data mit Dieter Stehle, Lenovo (von links)

© Lenovo
8

Florian Maurer, Api (links), und Clemens Krug, Lenovo

© Lenovo
9

perfektes Feier-Ambiente

© Lenovo
10

und alles wie schon im letzten Jahr perfekt organisiert von Lenovos Marketing-Team: Georg Albrecht, Nina Seeger, Stephan Adamczewski Bockeler, Maya Panconcelli-Calzia und Markus Augustin (von links)

© Lenovo