Galerie: Lenovo transformiert sein Channel-Geschäft
Galerie: Die PC-Nachfrage ist mau, dafür floriert das Geschäft mit Services und Solutions. Die Digitalisierung eröffne zudem jede Menge neue Geschäftschancen, verspricht Lenovos DACH-Chef auf dem Channel Kickoff – auch mit neuen Produkten, wie dem „ThinkPhone“ oder dem Schließfachsystem „SmartLocker“.
Sonniges Frühsommerwetter lockte rund 400 Partner zum Lenovo Channel Kickoff nach Stuttgart
Volles Haus beim Lenovo Channel Kick-off in den Stuttgarter Wagenhallen
Lenovos DACH-Chef Mirco Krebs präsentiert das neue "ThinkPhone"
Channel-Chef Oliver Rootsey
Nicht nur für die Lenovo-Partner ein alter Bekannter: Ex-Bluechip-Vertriebschef Frank Kwasnitza verstärkt schon seit über einem Jahr die Vertriebspower von Lenovo
Auch KI ist für Lenovos Partner ein Thema, meint Dieter Stehle, General Manager Lenovo ISG DACH
Nach den eingeschränkten Veranstaltungen der Corona-Jahre freuten sich die Partner aufs Netzwerken und Branchentratsch
Das Also-Trio Michael Münster, Stefan Blome und Dominik Gaurieder mit Stefan Küffner (Enthus)
Torsten Zander (Group24), Stefan Schunck (Maxicomputer), Carsten Lüers (Group24) und Lars Richter (Maxicomputer)
Kaffepause im Freien
Moderator Amiaz Habtu mit Maya Panconcelli-Calzia, Marketing Director DACH und Organisatorin des Kick-Offs und Oliver Rootsey (vlnr.)
Markus Wahl (Lenovo), Christoph Szokolai (at data Infrastruktur) mit Christian Schlenk und Stefan Lindner von Rapidmax
Auch beim Dinner wurde noch Infos ausgetauscht und Kontakte geknüpft