Galerie: Lenovo wächst dank Firmennachfrage
Galerie: Lenovo konnte im 1. Quartal 2024 seinen Gewinn mehr als verdoppeln. Auch in Deutschland wuchs das Geschäft dank der Nachfrage von Unternehmen - Verbraucher halten sich weiter zurück. Neue Nachfrage erhofft sich der Konzern durch die neuen KI-PCs und das Supportende für Windows 10.

Die Stuttgarter Wagenhallen waren wie schon im letzten Jahr die perfekte Location für Lenovos Channel-Kick-off

ein tolles Ambiente zum Networken

und zum Feiern

Volles Haus: 440 Lenovo-Partner waren nach Stuttgart gekommen

Lenovos DACH-Chef Micro Krebs startete den Kick-off mit den neuesten Infos zu einem heißen Thema: dem gerade verhängten Verkaufsstopp für Lenovo-Devices

Lenovos Channel-Chef Oliver Rootsey (links) mit Moderator Amiaz Habtu

Christoph Szokolai, at data Infrastruktur und Kai Bebendorf, System AG@data mit Dieter Stehle, Lenovo (von links)

Florian Maurer, Api (links), und Clemens Krug, Lenovo

perfektes Feier-Ambiente

und alles wie schon im letzten Jahr perfekt organisiert von Lenovos Marketing-Team: Georg Albrecht, Nina Seeger, Stephan Adamczewski Bockeler, Maya Panconcelli-Calzia und Markus Augustin (von links)