Zum Inhalt springen
Galerie: IBM One Channel

Galerie: Lösungsthemen verändern IBMs Channel

Galerie: Der Verkauf der x86-Server und die Fokussierung auf Lösungsthemen hat IBMs Partnerlandschaft verändert. So hat sich die Zahl der Managed und Cloud Service Provider verdoppelt. Was das für die Partnerstrategie bedeutet, macht IBMs neuer Channel-Verantwortlicher Olaf Scamperle deutlich.

Autor:Michaela Wurm • 1.7.2015

Olaf Scamperle leitet seit Februar 2015 IBMs Geschäftspartnerorganisation (Bild: IBM)
1
Olaf Scamperle leitet seit Februar 2015 IBMs Geschäftspartnerorganisation (Bild: IBM)
Mark Register, Vice President IBM Global Software Business Partners & Alliances (Bild: IBM)
2
Mark Register, Vice President IBM Global Software Business Partners & Alliances (Bild: IBM)
Olaf Scamperle gratuliert Anneliese Wasserer-Förg von Timetoact/Edcom zur Auszeichnung als IBMs bester Midmarket Software Partner (Bild: IBM)
3
Olaf Scamperle gratuliert Anneliese Wasserer-Förg von Timetoact/Edcom zur Auszeichnung als IBMs bester Midmarket Software Partner (Bild: IBM)
Olaf Scamperle  überreicht den Solution Software Award an Clemens Küchler von der 4 C Group (Bild: IBM)
4
Olaf Scamperle überreicht den Solution Software Award an Clemens Küchler von der 4 C Group (Bild: IBM)
Olaf Scamperle und Bernd Sautter von Software Express, der die Auszeichnung für den besten Neukunden Business Partner Software mit nach Hause nimmt (Bild: IBM)
5
Olaf Scamperle und Bernd Sautter von Software Express, der die Auszeichnung für den besten Neukunden Business Partner Software mit nach Hause nimmt (Bild: IBM)