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Galerie: Thema der Woche: Etailer

Galerie: »Man kann nicht mit Online-Strategien offline verkaufen«

Galerie: Der zum Burda-Konzern gehörende Etailer Cyberport setzt bereits seit langem auf einen Mix aus Online-Geschäft, Printkatalog und Ladengeschäften. Dabei habe jeder Kanal seine strategischen Besonderheiten, so Firmenchef Olaf Siegel im CRN-Interview. Ein »Ersatz-Distri« will der Etailer allerdings auf keinen Fall werden.

Autor:Matthias Hell • 8.3.2010

In Hähe zum Checkpoint Charlie befindet sich der erste Cyberport Store in Berlin Mitte
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In Hähe zum Checkpoint Charlie befindet sich der erste Cyberport Store in Berlin Mitte
Auf 550 qm Verkaufsfläche lässt sich in dem Ladengeschäft bequem stöbern
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Auf 550 qm Verkaufsfläche lässt sich in dem Ladengeschäft bequem stöbern
Schon das Store-Design deutet auf die hohe Lifestyle-Affinität von Cyberport hin
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Schon das Store-Design deutet auf die hohe Lifestyle-Affinität von Cyberport hin
Ein Schwerpunkt in den Cyberport Stores bildet das Apple-Sortiment
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Ein Schwerpunkt in den Cyberport Stores bildet das Apple-Sortiment
Im Schloss-Straßen-Center in Berlin Steglitz eröffnete Cyberport im vergangenen Jahr den zweiten Hauptstadt-Store
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Im Schloss-Straßen-Center in Berlin Steglitz eröffnete Cyberport im vergangenen Jahr den zweiten Hauptstadt-Store
Geboten werden dem Kunden hier sogar über 650 qm Gesamtfläche
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Geboten werden dem Kunden hier sogar über 650 qm Gesamtfläche
Der dritte Cyberport Store ist am Firmensitz in Dresden angesiedelt
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Der dritte Cyberport Store ist am Firmensitz in Dresden angesiedelt