Zum Inhalt springen
Galerie:

Galerie: Microsoft stärkt Direktvertrieb

Galerie: Passend zum Windows 7-Launch hat Microsoft in den USA sein erstes Ladengeschäft eröffnet. Im Mittelpunkt stehen dabei vor allem die Gaming-Produkte des Softwaregiganten. Parallel zur Shoperöffnung wurde der Microsoft-Onlinestore überarbeitet.

Autor:Redaktion connect-professional • 23.10.2009

Bis zum Tag der Eröffnung verdeckte ein großes Transparent den Microsoft Store
1
Bis zum Tag der Eröffnung verdeckte ein großes Transparent den Microsoft Store
Die Store-Eröffnung sorgte für großes Medienecho
2
Die Store-Eröffnung sorgte für großes Medienecho
Stargast: Microsoft-COO Kevin Turner
3
Stargast: Microsoft-COO Kevin Turner
Mehr als 700 Personen strömten zur Eröffnung in den neuen Retail Store
4
Mehr als 700 Personen strömten zur Eröffnung in den neuen Retail Store
Großes Gedränge im Store
5
Großes Gedränge im Store
Zur Eröffnung besuchte Stargast Ashley Tisdale den Store
6
Zur Eröffnung besuchte Stargast Ashley Tisdale den Store
Das Design des Microsoft Stores lehnt sich an Apples Retailstores an
7
Das Design des Microsoft Stores lehnt sich an Apples Retailstores an
Ein Schwerpunkt legt der Laden auf Consumer-Produkte wie Microsoft Xbox und das Spiel Guitar Hero
8
Ein Schwerpunkt legt der Laden auf Consumer-Produkte wie Microsoft Xbox und das Spiel Guitar Hero
Ebenfalls in Scottsdale zu bewundern: Microsofts Tisch-PC Surface
9
Ebenfalls in Scottsdale zu bewundern: Microsofts Tisch-PC Surface