Galerie: Nicht nur Produkte – auch Infos und Anregungen distribuieren
Galerie: Die 18. Auflage der Perspectives zeigt, was Herweck ausmacht. Der TK-Distributor aus dem Saarland war wieder Anlaufstelle für die wichtigsten Player im Markt. Gleichzeitig demonstrierten die Vorstände, wie sich eine Distribution wandeln und zukunftsfähig aufstellen kann.

Zur Herweck-Hausmesse Perspectives zog es im Jahr 2023 mehr als 1.300 BesucherInnen nach St. Ingbert-Rohrbach in Saarbrücken.

Dirk Gottschalk von Herweck (2. v. li.) mit den Vertretern der Axis-Tochter 2N.

Karin Hernik, Channel Director DACH bei Schneider Electric, war zum ersten Mal bei der Herweck-Hausmesse vertreten.

Herweck-Vorstand Dieter Philippi verbrachte den Großteil des Tags im neuen Customer-Relationship-Büro auf der Messe.

Telekommunikationsriese Vodafone war wieder vor Ort.

Auch an der Deutschen Telekom war bei der Perspectives kein Vorbeikommen.

Michael Gohr von Herweck (Mitte), Maik Hyß (li.) und Axel Hartmann (re.) von Telefónica.

(V.l.n.r.): Die Herweck-Vorstände Jörg Herweck, Dieter Philippi und Hans-Jürgen Witfeld sowie Can Güntuncer, Executive VP Mobile, zeigen sich positiv gestimmt für das Geschäftsjahr 2023.

Peripherie-Hersteller Cherry war einer der wenigen seiner Art bei der Perspectives. Die Wachstumsmöglichkeiten im Consumer-Geschäft stehen hier derzeit vor allem im Fokus.

Der chinesische Hersteller Xiaomi war mit einem Showtruck vorgefahren.

Atos Unify zeigte seine Kommunikationslösungen vor Ort.

Sebastian Boyé von D-Link ist froh, wieder auf der Perspectives zu sein.

Tech-Konzern Samsung war mit einem Vertriebsteam vor Ort, um spannende Produkte vorzustellen.

Die Konferenzlösung von Jabra konnte den BesucherInnen live vor Ort zeigen, was sie kann.

Der Stand von Gigaset war den ganzen Tag über gut besucht.

Der chinesiche Hersteller Huawei zeigte bei der Herweck-Hausmesse seine Lösungen.