Zum Inhalt springen
Galerie: Samsung Roadshow 2018

Galerie: Produktshow für die Arbeitswelt von morgen

Galerie: Samsungs »One Samsung«-Roadshow präsentierte das komplette Portfolio des koreanischen Herstellers. Bei der Auftaktveranstaltung in Köln stand das B2B-Geschäft im Vordergrund.

Autor:Michaela Wurm • 30.4.2018

Beim Auftakt der Samsung-Roadshow in Köln standen die B2B-Lösungen des Herstellers im Fokus (Bild: CRN)
1
Beim Auftakt der Samsung-Roadshow in Köln standen die B2B-Lösungen des Herstellers im Fokus (Bild: CRN)
Tech Data-Chef Michael Dressen (links) mit Sascha Lekic, Director IM B2B Samsung Deutschland (Bild: CRN)
2
Tech Data-Chef Michael Dressen (links) mit Sascha Lekic, Director IM B2B Samsung Deutschland (Bild: CRN)
Gute Kontakte zwischen Distribution und Hersteller: Tech Data-Chef Michael Dressen  (links) und Sascha Lekic, Director IM B2B Samsung Deutschland (Bild: CRN)
3
Gute Kontakte zwischen Distribution und Hersteller: Tech Data-Chef Michael Dressen (links) und Sascha Lekic, Director IM B2B Samsung Deutschland (Bild: CRN)
Die Produktausstellung zeigte die ganze Bandbreite des Samsung-Portfolios: Neben IT-Produkten, TV-Geräten auch Weiße Ware (Bild: CRN)
4
Die Produktausstellung zeigte die ganze Bandbreite des Samsung-Portfolios: Neben IT-Produkten, TV-Geräten auch Weiße Ware (Bild: CRN)
CRN-Chefreporterin Michaela Wurm informierte sich bei Samsungs B2B-Chef Sascha Lekic aus erster Hand (Bild: CRN)
5
CRN-Chefreporterin Michaela Wurm informierte sich bei Samsungs B2B-Chef Sascha Lekic aus erster Hand (Bild: CRN)
Samsungs Staubsaugerroboter saugt nicht nur, er kann auch als Rennsemmel eingesetzt werden (Bild: CRN)
6
Samsungs Staubsaugerroboter saugt nicht nur, er kann auch als Rennsemmel eingesetzt werden (Bild: CRN)
Bei der Podiumsdiskussion war das Panel hochkarätig besetzt (Bild: CRN)
7
Bei der Podiumsdiskussion war das Panel hochkarätig besetzt (Bild: CRN)
Stefan Ebner (Komsa), Simon Bilek (Blackberry), Jochen Dragesser (Evonik), Michael Dressen (Tech Data) und Sasch Lekic (Samsung) (von links) diskutierten über Herausforderungen und Chancen für den Channel (Bild: CRN)
8
Stefan Ebner (Komsa), Simon Bilek (Blackberry), Jochen Dragesser (Evonik), Michael Dressen (Tech Data) und Sasch Lekic (Samsung) (von links) diskutierten über Herausforderungen und Chancen für den Channel (Bild: CRN)